Mal ne blöde Frage...schreibt ihr dem Andy über Aliexpress oder per Mail? Über Aliexpress bekomme ich nämlich irgendwie keine Antwort (seit 5 Tagen).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Ich habe den NVR auch erstmal abgesagt. Budget wird doch langsam knapp
Edit 12.12: So die erste meiner beiden Kameras soll wohl auf dem Weg sein. Bin gespannt wie lange das wohl dauert.
Edit 14.12: Gerade mal die TrackingNr bei DHL geprüft. Ist schon in Düsseldorf und soll morgen geliefert werden. Geht ja doch fix.Zuletzt geändert von r3dbull; 14.12.2016, 07:39.
Kommentar
-
Ist angekommen ja, testen werde ich erst am Wochenende.
Wunder mich nur etwas das ich anders wie Andreas1 folgende Rechnung von DHL bekommen habe:
Zoll 9,06€
Einfuhrumsatzsteuer: 48,65€
Kapitalbereitstellungsprovision 12,50€
MwSt auf Kapitalbereitstellungsprovision 2,38€
Gesamt: 72,59
Sind dann doch wohl nicht nur ~40€ ....
Gruß
Chris
Kommentar
-
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenOder sehe ich das jetzt falsch?
steuern und Zölle immer auf den Warenwert und nicht irgendwie "pro Lieferung". Also ca. 40€ pro Kamera
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Andy schreibt inzwischen in IPCamTalk. Er bekommt dieses Wochenende wohl 42 Stück, die sind alle bereits reserviert. Ein anderer hat 25 Stück bestellt ...
Die Kamera ist zur Zeit extrem gefragt und Dahua kommt wohl kaum hinterher. Zwischenzeitlich gab es wohl Probleme Chips (welche auch immer) zu bekommen. Inzwischen ist wohl Nachschub gekommen und es geht wieder weiter ...
Kommentar
-
Das heißt man braucht nicht bestellen? Es gibt inzwischen auch 3 andere Händler, die haben die Kamera am Lager... Aber es eilt nicht. Evtl hole ich mir vorher doch mal eine axis..Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar