Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ne blöde Frage...schreibt ihr dem Andy über Aliexpress oder per Mail? Über Aliexpress bekomme ich nämlich irgendwie keine Antwort (seit 5 Tagen).

Kommentar

Eigentlich über Aliexpress, aber zur Zeit scheint er sehr ausgelastet zu sein.

Kommentar

Ich hatte gestern mehrmals Kontakt mit ihm. Zur Zeit scheint er keine Kameras auf Lager zu haben. Er meinte in 10 Tagen wieder.

Kommentar

Ja, die Kamera ist zur Zeit sehr begehrt. Dahua kommt gerade mit der Produktion nicht nach - das ist eigentlich sehr selten.

Kommentar

Ich habe den NVR auch erstmal abgesagt. Budget wird doch langsam knapp

Edit 12.12: So die erste meiner beiden Kameras soll wohl auf dem Weg sein. Bin gespannt wie lange das wohl dauert.
            Edit 14.12: Gerade mal die TrackingNr bei DHL geprüft. Ist schon in Düsseldorf und soll morgen geliefert werden. Geht ja doch fix.
            Zuletzt geändert von r3dbull; 14.12.2016, 07:39.

Kommentar

Und heil angekommen ?
              Hat es geklappt mit dem Zoll?

Kommentar

Hat Tingeltangel Bob schon Nachschub?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist angekommen ja, testen werde ich erst am Wochenende.

Wunder mich nur etwas das ich anders wie Andreas1 folgende Rechnung von DHL bekommen habe:
                  Zoll 9,06€
                  Einfuhrumsatzsteuer: 48,65€
                  Kapitalbereitstellungsprovision 12,50€
                  MwSt auf Kapitalbereitstellungsprovision 2,38€
                  Gesamt: 72,59

Sind dann doch wohl nicht nur ~40€ ....

Gruß
                  Chris

Kommentar

Hoppla, was ist denn da passiert.
                    Was hast du bezahlt?
                    Wie Andy den Warenwert angegeben? In Euro oder in Dollar?

Kommentar

Price per Unit 167€
                      Order Total 316€

Auf dem blöden Wisch von DHL stehen aber auch keine Infos etc.

EDIT: Andy hat mir gerade zurück geschrieben. Ist tatsächlich der korrekte Preis....
                      Zuletzt geändert von r3dbull; 16.12.2016, 10:13.

Kommentar

Ja, wenn du mehr als 1 Kamera bestellst, dann musst du auch mehr als eine versteuern?! Oder sehe ich das jetzt falsch?

Edit: immer noch ausverkauft. Schade.
                        Zuletzt geändert von BadSmiley; 16.12.2016, 23:10.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Oder sehe ich das jetzt falsch?
                          nee, natürlich nicht.
                          steuern und Zölle immer auf den Warenwert und nicht irgendwie "pro Lieferung". Also ca. 40€ pro Kamera

....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ich warte auch gerade drauf, welche zu bestellen.

Kommentar

Andy schreibt inzwischen in IPCamTalk. Er bekommt dieses Wochenende wohl 42 Stück, die sind alle bereits reserviert. Ein anderer hat 25 Stück bestellt ...

Die Kamera ist zur Zeit extrem gefragt und Dahua kommt wohl kaum hinterher. Zwischenzeitlich gab es wohl Probleme Chips (welche auch immer) zu bekommen. Inzwischen ist wohl Nachschub gekommen und es geht wieder weiter ...

Kommentar

Das heißt man braucht nicht bestellen? Es gibt inzwischen auch 3 andere Händler, die haben die Kamera am Lager... Aber es eilt nicht. Evtl hole ich mir vorher doch mal eine axis..

Kommentar

Lädt...
                                X