Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
    So. Zur Info und der Vollständigkeit halber.
    Meine zwei Kameras kamen heute an. Bestellt wurde am 09.09., Versand wurde mit DHL Express gemacht. Habe 162,90€ inkl. Versand bezahlt.
    Du kannst auch bei Andy den free tax Versand nehmen, dauert 7-10 Tage, der Versand erfolgt über England. Funktioniert tadellos, inkl. Sendungsverfolgung.

Kommentar

Zitat von manf123 Beitrag anzeigen
      free tax Versand
      Räusper.......
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Zitat von manf123 Beitrag anzeigen
        Funktioniert tadellos, inkl. Sendungsverfolgung.
        ... und Steuerhinterziehung.

Kommentar

Genau Du Hund. Bezahle den Steueranteil! Ich will, dass endlich unser Drecksflughafen fertig wird

Kommentar

Contenance bitte
            Ciao Jochen

Kommentar

Jetzt wo Fliegen so teuer werden soll, wer braucht den noch? Aber dafür gerade der der Kollege Steuersparfuchs aus S , da wird doch noch so'n Bahnhof gebaut...

Und wenn mit TaxFree Service via Ex-Koloniale Transportwege,.muss man sich ja auch schnell entscheiden, weil demnächst wollen die auf der Insel ja wieder dat ganz eigene Süppchen kochen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Also ich spiele gerade etwas mit der Kamera. Vielleicht kann da jemand Tipps geben. Was ich gleich habe sein lassen ist die Qnap Surveillance Station. Da ist mein Qnap wohl zu alt und geht immer auf 100% CPU. Wobei ich eh nicht verstanden habe, was ich da für Vorteile habe, da man in der Kamera ja schon alles einstellen kann.

Habe mich mal an der motion detection versucht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass auch aufgezeichnet wird, wenn sich nichts bewegt. Stimmen die Einstellungen so?

Event
                - Motion Detection Enable --> Record enable

Storage
                - Schedule --> Record --> jeden Tag 24h Motion+Alarm
                - Destination --> Path --> überall NAS
                - Destination --> NAS --> Enable (NFS, IP NAS, Verzeichnis NAS)

Die Dateien werden als DAV angelegt. Wie ich die abspielen kann, habe ich noch nicht rausgefunden. Dachte, dass ich das direkt in der Weboberfläche mit Playback machen kann, aber kann dort nicht auf die Aufnahmen zugreifen.
                Ciao Jochen

Kommentar

Event
                  - Motion Detection Enable --> Record enable
                  Motion Detection willst du nicht, du willst IVS.

Dachte, dass ich das direkt in der Weboberfläche mit Playback machen kann,
                  Jepp, dafür ist das da und das funktioniert auch.

Kommentar

Hm ok. Also lieber IVS. Da hab ich mir was angetan. Bisher blieben alle Versuche, ne Aufnahme bei Bewegung zu machen und diese dann abspielen zu können, erfolglos.
                    Hab mir auch mal DSS Express installiert, aber auch damit Pustekuchen. So ganz trivial ist es dann wohl doch nicht. Ich bin halt eher jemand, der die Anleitung in die Ecke wirft und es auf die Trial and Error Methode versucht. Damit scheitere ich hier anscheinend.

Andreas1
                    Wie kommt man da am besten mit klar? Originale Anleitung? Youtube Videos?
                    Ciao Jochen

Kommentar

Hast du es mal mit einer SD-Karte probiert?

Kommentar

Nein, habe ich noch nicht probiert. Da ich auf der Festplatte schon DAV Files finden (allerdings nicht abspielen) konnte, gehe ich davon aus, dass es grundsätzlich funktionieren würde, wenn ich in der Lage wäre die Settings richtig zu setzen.
                        Ciao Jochen

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob das Abspielen über die Weboberfläche auch beim Speichern via CIFS (NFS) geht.

Kommentar

Wenn die Aufzeichnung auf dem NAS erfolgen soll,

evtl. mal probieren:

https://www.dahuasecurity.com/suppor...ares?child=201

Kommentar

Puh, wieviele Tools haben die denn?
                              Danke, ich schau es mir mal an. Muss ich den grundsätzlich etwas in der Web Oberfläche der Kamera einstellen oder lasse ich da alles wie es ist und mache die Einstellungen in z.B. dem SmartPSS?
                              Gibts doch nicht, dass das so kompliziert ist.
                              Aufnahmepfad festlegen, zu überwachender Bereich auswählen, wenn Bewegung in dem Bereich x Minuten aufnehmen. So dachte ich mir das eigentlich.
                              Ciao Jochen

Kommentar

Hallo,
                                ich nutze meinen Admin Account um per Netzwerkbefehl die Bewegungserkennung der Kamera ein und auszuschalten. Nun möchte ich einen extra Adminaccount anlegen, mit dem ich nur Netzwerkbefehle schicken kann. Weiß jemand welche Option ich da bei den Userrechten einstellen kann?

Grüße
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X