Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Tipps hinsichtlich der Feuchtigkeit. Ich werde es testen.
    Sind die Plagiate wirklich so gut?
    Ich meine, ich kann keinen Unterschied hinsichtlich Verarbeitung und Software zu meiner anderen Cam erkennen.
    Gekauft habe ich hier:
    https://www.ebay.de/itm/IPC-HDBW2431...-/174321116419
    Die Bewertungen sprechen eigentlich auch nicht direkt für Plagiate...
    hmmm

Kommentar

Guten Abend,

ich habe nun auch auf die Cam von Andy umgerüstet. Es wurde eine IPC-T5442T-ZE und sie ist problemlos und wirklich sehr schnell gekommen.
      Nun meine kurze Frage: Ich habe eingerichtet, dass ich bei einem Bewegungsalarm ein Bild per Mail bekomme. Leider schickt die nette Cam auch noch eine Textmeldung. Irgendwie finde ich den Haken nicht, dass ich nur eine Mail mit Bild bekomme. Hat hier jemand den entscheidenden Wink mit den Zaunpfahl für mich.

Gruß
      Joggi

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe letztens auch von Andy eine IPC-T5442T-ZE gekauft und schnell geliefert bekommen. Allerdings kam die Lieferung mit FedEx. Hier muss man aufpassen, denn FedEx verlangt unberechtigt (zumindest bei mir) eine Vorlageprovision. Auf den Zollpapieren steht die Frist bis zur Zahlung und da diese erst Mitte Mai ist, ist FedEx noch gar nicht in Vorlage getreten. Nach einem kurzen Anruf wurde mir die Vorlageprovision auch diskussionslos aus "Kulanzgründen" erlassen und ich soll einfach die Rechnung abzüglich der Vorlageprovision (inkl. MwSt.) bezahlen.

Ist vielleicht für den einen oder anderen auch interessant.

Gruß
        Tauri

Kommentar

Kann vielleicht noch jemand kurz zusammenfassen wie man am besten Kontakt mit Andy aufnimmt und wie ihr euer Wunschmodell ausgewählt habt?

Kommentar

z.B. per Mail anschreiben und einen schönen Gruß von Andreas ausrichten.
            kingsecurity2014@163.com

Kommentar

Hallo Andreas1 , darf ich dich um eine Empfehlung anhauen?
              Habe ja bei Andy die IPC-T5442T-ZE gekauft, jedoch brauche ich einen noch größeren Aufnahmebereich. Ich sehe von der Einfahrt links ein paar Meter nicht und auch in der Vertikalen fehlen mir die ersten Meter zum Gehsteig.
              Gibt es eine entsprechende Kamera, egal welcher Bauform? Hast du eine Empfehlung bitte?
              Und noch zusätzlich hätte ich gerne eine Kamera zwischen zwei Balkontüren montiert, die den Bereich von beiden überwachen soll. Breite an der Wand ist von Außenkante zu Außenkante der Türen 5m. Kamera würde an die Wand oder Decke kommen in der Höhe von 3m. Was kaufe ich dafür am besten?
              Ich danke dir!

Kommentar

Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigen
                Guten Abend,

ich habe nun auch auf die Cam von Andy umgerüstet. Es wurde eine IPC-T5442T-ZE und sie ist problemlos und wirklich sehr schnell gekommen.
                Nun meine kurze Frage: Ich habe eingerichtet, dass ich bei einem Bewegungsalarm ein Bild per Mail bekomme. Leider schickt die nette Cam auch noch eine Textmeldung. Irgendwie finde ich den Haken nicht, dass ich nur eine Mail mit Bild bekomme. Hat hier jemand den entscheidenden Wink mit den Zaunpfahl für mich.

Gruß
                Joggi
                Das ist ein guter Punkt. Es handelt sich hierbei um eine "STOP-Mitteilung" ... was auch immer die mir bringen soll. Ich habe auch schon alles durch (zumindest glaub ich das) und finde auch keine Lösung. Das ist echt nervig. Da hänge ich mich an eine Lösung dran.
                Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Das machen die NVR auch, bin hier auch einer Lösung interessiert.

Kommentar

Man kann die unerwünschten Emails je nach Setup, (Email-)server-seitig löschen lassen mit einer Regel. Geht zumindest mit einem Office 365 Enterprise Account.

Kommentar

Ja, stimmt. aber dann ist das Zeug bereits lokal bei mir gelandet (oder halt bei 365 in der Cloud). Mir ging es darum das erst gar nix verschickt werden muß. Dann muß ich es auch nicht löschen
                      Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."

Kommentar

Hallo zusammen,

viele von euch haben ja die IPC-T5442T-ZE empfohlen bekommen und von Andy gekauft.
                        Mir hat er jetzt die IPC-D5442E-ZE empfohlen.

So richtig bekomme ich aber nicht heraus, wo hier genau die Unterschiede sind, die für das eine oder andere Modell sprechen.
                        Die Position der Kamera soll über der Haustüre sein, welcher überdacht ist. Überwachungsbereich wäre somit Eingang + Einfahrt (22 Meter lang).

Kann mich ggfs. jemand von euch noch bei der Kaufentscheidung unterstützen, der mehr Ahnung hat wie ich? ;-)

Danke!

Vg, Matthias

Kommentar

Wie sind eure Erfahrungen mit schwankenden Wechselkursen. Wenn ich bei eBay (empfohlener Shop) aktuell eine Dahua aus China bestellen würde, wird angezeigt des es ca. 125€ sind. Ob da Zoll etc. fällig wird?
                          Gruß David

Kommentar

Zitat von matze1234 Beitrag anzeigen
                            So richtig bekomme ich aber nicht heraus, wo hier genau die Unterschiede sind,
                            Die Gehäuseform.
                            T = Turret
                            D = Dome

Kommentar

Zur Info an alle die MJPEG nutzen:

Mit der aktuellen Firmware "V2.820.0000000.2.R, Build Date: 2021-04-03" für die aktuellen Modelle kann auch Substream 2 wieder ganz offiziell MJPEG.

Kommentar

Das mit MJPEG im Substream 2 ist aber schon seit der V2.820.0000000.0R vom Nov-2020 so...

Kommentar

Lädt...
                                X