Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
If that's true, I would say, this store is only a bad joke.
Dahua has approx. hundreds of Web-Cams (well, most of them are quite the same),
but then there is a store built up just to offer only one of their Cam - really, that's all?
Also die letzten Tage gab es noch Kameras, jetzt sind sie halt ausverkauft. War zu langsam und somit meine Anfrage. Daher langsam mit den jungen Pferden
Ihr müsst auch beachten, dass Andy per se erst einmal nichts Dahua zu tun hat. Er verkauft White Label Kameras unter seiner eigenen Handelsmarke "IPC".
The Amazon store is quite empty, any chance for ne cams before the lottery ends? Especially the IPC-T5442T-ZE
In schwarz ist sie im Shop.
Vielleicht war der Andrang zu groß? Die Kameras liegen ja bei Amazon im Lager und werden von dort versendet. Andy hat bestimmt schon eine neue Lieferung Kameras zu Amazon auf den Weg gebracht.
Ihr müsst auch beachten, dass Andy per se erst einmal nichts Dahua zu tun hat. Er verkauft White Label Kameras unter seiner eigenen Handelsmarke "IPC".
Ganz genau, wobei die Handelsmarke EmpireTek ist. Andy arbeitet nicht bei Dahua und ist auch nicht Dahua. Er hat sehr sehr gute Kontakte zu Dahua, verkauft die Kameras aber unter seinem eigenen Label.
Möchte meine Freude kund tun, habe den ersten Platz erhascht.🤩
Die PTZ SD49425XB-HNR ist allerdings nix für mich, angst wegen Ärger mit den Nachbarn, lieber etwas feststehendes.
Nun scheint es das ich doppelt glück habe, Andy ist sehr großzügig, auf Nachfrage bekomme ich nun die IPC-T5442TM-AS 3.6mm + die IPC-T5442T-ZE und zusätzlich einen NVR er wollte mir den NVR4104-P-4KS2/L mitschicken.
Ich erhoffe mir das Außenlicht und evtl. die Haustür über Bewegung/Gesichtserkennung zu schalten daher nun den NVR5208/5216/5232-4KS2hier muss ich allerdings etwas aufzahlen.
Was meint Ihr den NVR oder evtl doch einen anderen?
Amazon.de stocks we keep sending more there, so next week will have more stock in. The shop is very new, we have to learn more to do business in DE. So need some time to post more models, we are selling our own cams with special firmware(Best version), all support and warranty will be by us.
Will have some new models, we will invite Andreas1 to make some testing here.
The lottery Super Prize winner Hetzer , lol only 1 win by the German guy. We will have more lottery at Black Friday. Sure will have sales too.
Kleines Update, habe schon einige Sachen über Ali, und anderen Chinesischen Platformen gekauft, das sind im laufe der Zeit insgesammt sicher über 50 bestellungen gewesen.
Schnelle Sendungen waren dabei nach~14 Tagen da, darunter äußerst selten, bei 30 Tagen habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.
Am 25 habe ich die Gewinnbenachrichtigung von Andy bekommen, habe dann noch eine Weile gebraucht um mich zu entscheiden was es werden soll,
Komunikation dabei mit Andy vorzeigemäßig fix, überhaupt hatte ich glück das Andy das mitmacht, und mir meinen Wunsch nach anderer Hardware erfüllt.
Keine Ahnung wie das Funktioniert: der NVR war nicht hier in Deutschland vorrätig also hat er Ihn am 26.10 aus China versendet, Tracking sagte anfangs das das Paket am 02.11 eintreffen solle, was ich schon für verdammt fix gehalten habe, geglaubt habe ich es aber dennoch nicht, meine bisherige Erfahrung sagt etwas anderes.
Nun schaue ich heute wieder ins Tracking: Paket soll heute ausgeliefert werden, wie scheiße geil ist das denn, wollen Die mich veraschen, 2 Tage Lieferzeit 🤩
Das ging jetzt so fix das ich mir nicht einmal eine Festplatte gekauft habe, weil ich dachte hab noch ewig Zeit dafür.
Lol, die Kameras sollen hier in Deutschland vorrätig und versendet werden (eine Charge mit den IPC-T5442T-ZE sind wohl am 25 in De eingetroffen) und brauchen länger als die Lieferung aus China.
Jetzt bin Ich mal gespannt ob das Paket wirklich heute eintrifft, und ob ich Zoll zahlen muss.
Also bisher kann Ich Andy nur wärmstens Empfehlen, wenn Er auch in schlechten Zeiten so gut ( Reklamationen, Garantie Fehlerbehebung ect. pp) reagiert wird sich die Fangemeinde rasch ausbreiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar