Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Hallo Udo,

was meinst du denn mit "ökonomischer"?
    Hallo Andreas, mir geht es rein um den Stromverbrauch.

Kommentar

Da wirst du nicht viel sparen können.
      Von Vorteil ist natürlich, wenn die IR-LEDs nicht 100% leuchten müssen, also wenn kein großer Bereich ausgeleuchtet werden muss.

Kommentar

If your place has some light in the night the camera's LED will never light up. We have a project for a church, working really good. Here are some pics for your reference.
        If you don't like LED, still go on use the IPC-T5442T-ZE or IPC-T5442TM-AS.

Parking lot.jpg Back Alley.jpg North Street.jpgimage.png
        Zuletzt geändert von EmpireTechAndy; 07.02.2023, 05:03.

Kommentar

Zitat von ur63 Beitrag anzeigen
          ... mir geht es rein um den Stromverbrauch.
          Gedankenanstoß: bei uns sind aktuell vermehrt dunkle Gestalten unterwegs; vor meinem Grundstück drehen sie bisher immer ab: ich vermute, dass das an den deutlich sichtbaren LEDn liegt (bei den Nachbarn sind überall Budget-Nachrüst-Akku-Kameras ohne LED). Das ist mir die paar Watt wert. Wo es keinen Abschreckfaktor gibt, folge ich der Sparargumentation.
          Gruß, Rainer

Kommentar

Hi Andy,

a combination would be great. So a camera with the sensor and the fast optics of the Color4K, but with an IR cut filter and IR LEDs. IR LEDs either instead of the visible LEDs or in combination.

Then motion detection would be possible very inconspicuously, and when motion is detected, the visible LEDs could be activated to obtain a colour image.​

Kommentar

Yes, that would be a idea mode, this model we make them full color one, so the IR will not on it, if add to it cost will be much higher.
              They have this kind of tech on some cheap model, tictoc models. 1/2.8cmos.

Kommentar

Hi Andy, is it possible to buy the Black full Color Turret on Amazon. Actually only the white one is available

Kommentar

Also die 5849 (IPC-Color4K) finde ich auch extrem interessant. Hab ich es richtig verstanden das sie nur dann richtig Sinn macht, wenn es eine externe Grundbeleuchtung als Beispiel eine Straßenlaterne gibt? Ansonsten kommen die integrierten LED zum Einsatz?

Der Unterschied zwischen der Color4K Turret und Bullet Version erschließt sich mir nicht ganz. Wo liegen hier die Unterschiede? Für meine Einfahrt mit Blick auf den Haupteingang stellt sich mir die Frage welche hier am besten geeignet scheint?

Kommentar

Zitat von hugh Beitrag anzeigen
                    Hi Andy, is it possible to buy the Black full Color Turret on Amazon. Actually only the white one is available
                    Hat sich Andy hierzu gemeldet?

Kommentar

Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
                      gemeldet?
                      schreib doch mal ne mail

Zuletzt geändert von starlight2k; 21.02.2023, 12:24.

Kommentar

Ansonsten kommen die integrierten LED zum Einsatz?
                        Ganz ohne Licht geht es nicht. Entweder es gibt ein bisschen externes Licht oder man nutzt die internen LEDs.
                        Auf die LEDs kann man entsprechend Einfluss nehmen:

grafik.png
                        grafik.png​​
                        grafik.png
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hat sich Andy hierzu gemeldet?
                          Am besten direkt per Mail:
                          kingsecurity2014@163.com

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Am besten direkt per Mail:
                            kingsecurity2014@163.com
                            Danke Dir! Weiß halt nicht ob Bullet oder Turret

Kommentar

Mir persönlich gefällt die Turret-Bauform optisch viel besser.

Kommentar

Dann unterscheiden sich die beiden Kameras nur in der Bauform, vorausgesetzt man setzt fixe 2,8 oder 3,6 Objektive ein?

Hierzu in diesem Video sieht man ein paar Unterschiede zwischen Bullet und Turret 2.8mm. Das Bild der Bullet ist etwas heller und zudem kleiner, sprich man sieht etwas
                                mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=y-BQdAU3MZ8

Zuletzt geändert von John McClane; 21.02.2023, 15:52.

Kommentar

Lädt...
                                X