Zitat von Andreas1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
If your place has some light in the night the camera's LED will never light up. We have a project for a church, working really good. Here are some pics for your reference.
If you don't like LED, still go on use the IPC-T5442T-ZE or IPC-T5442TM-AS.
Parking lot.jpg Back Alley.jpg North Street.jpgimage.pngZuletzt geändert von EmpireTechAndy; 07.02.2023, 05:03.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von ur63 Beitrag anzeigen... mir geht es rein um den Stromverbrauch.Gruß, Rainer
- Likes 2
Kommentar
-
Hi Andy,
a combination would be great. So a camera with the sensor and the fast optics of the Color4K, but with an IR cut filter and IR LEDs. IR LEDs either instead of the visible LEDs or in combination.
Then motion detection would be possible very inconspicuously, and when motion is detected, the visible LEDs could be activated to obtain a colour image.
- Likes 3
Kommentar
-
Also die 5849 (IPC-Color4K) finde ich auch extrem interessant. Hab ich es richtig verstanden das sie nur dann richtig Sinn macht, wenn es eine externe Grundbeleuchtung als Beispiel eine Straßenlaterne gibt? Ansonsten kommen die integrierten LED zum Einsatz?
Der Unterschied zwischen der Color4K Turret und Bullet Version erschließt sich mir nicht ganz. Wo liegen hier die Unterschiede? Für meine Einfahrt mit Blick auf den Haupteingang stellt sich mir die Frage welche hier am besten geeignet scheint?
Kommentar
-
Zitat von hugh Beitrag anzeigenHi Andy, is it possible to buy the Black full Color Turret on Amazon. Actually only the white one is available
Kommentar
-
-
Zitat von John McClane Beitrag anzeigenAnsonsten kommen die integrierten LED zum Einsatz?
Auf die LEDs kann man entsprechend Einfluss nehmen:
grafik.png
grafik.png
grafik.pngAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von John McClane Beitrag anzeigenHat sich Andy hierzu gemeldet?
kingsecurity2014@163.com
Kommentar
-
-
Dann unterscheiden sich die beiden Kameras nur in der Bauform, vorausgesetzt man setzt fixe 2,8 oder 3,6 Objektive ein?
Hierzu in diesem Video sieht man ein paar Unterschiede zwischen Bullet und Turret 2.8mm. Das Bild der Bullet ist etwas heller und zudem kleiner, sprich man sieht etwas
mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=y-BQdAU3MZ8
Zuletzt geändert von John McClane; 21.02.2023, 15:52.
Kommentar
Kommentar