Ja dann sollten Sie auch auch in Ihrem Thread zum Dimmer "widerrufen" bzw. klarstellen und nicht in einem Fremdthread. Ich vermute das die alte Aussage nicht spezifisch genug war. Wer einen 20A Dimmer baut, müsste auch 20A Netzteil 3x120Watt erlauben). Es wäre mit nur ganz Recht, wenn der Hersteller auch in die Anleitung schreibt wie maximal Netzteilleistung für diesem Dimmer 600Watt sind, weil im Prüflabor nur bis 25A geprüft wurde.
Ansonsten möchte ich dir garnicht wieder sprechen, bin da im Grund voll bei dir! Die Frage ist gibt es eine sinnvolle Alternative. Ich nehme lieber die elektrische Sicherung zusätzliche zum Netzteil mit Foldback und begrenzen jede Leitung/Ader passend zum Bedarf. Das ist mehr als sich nur auf das Netzteil zu verlassen.
Ansonsten möchte ich dir garnicht wieder sprechen, bin da im Grund voll bei dir! Die Frage ist gibt es eine sinnvolle Alternative. Ich nehme lieber die elektrische Sicherung zusätzliche zum Netzteil mit Foldback und begrenzen jede Leitung/Ader passend zum Bedarf. Das ist mehr als sich nur auf das Netzteil zu verlassen.
Kommentar