Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] RWE Smarthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vanguard
    antwortet
    Zitat von raser Beitrag anzeigen
    im April soll es soweit sein
    Da bin ich ja mal gespannt !

Hoffentlich kommen auch noch weitere Geräte, wie z.B. ein Alarmgeber!

Natürlich bin auch ich noch in der Nähe, habe mich die letzten Tage aber mehr mit dem IPAD der dritten Generation beschäftigt.
    Oder dem Gerät mit der unglücklichen Bezeichnung New IPad !

Allerdings Kämpfe ich immer noch mit dem Login hier im Forum!
    Sobald ich mich, um eine Antwort zu geben, anmelden will, muss ich mich wiederholt anmelden, um endlich eine Antwort geben zu können! Merkwürdigerweise kann ich aber bereits nach dem ersten Anmeldeversuch auf mein Profil zugreifen?
    Hä, ich nix kapitto?

Einen Kommentar schreiben:

• raser
    antwortet
    Release 1.4.
    im April soll es soweit sein

• megaharry
    antwortet
    Wann kommt denn jetzt das Release 1.4. und gibt es dann auch sonst irgendwie neue Hardware oder was interessantes?

• THellweg
    antwortet
    Hallo Forum,
    es geht mir ähnlich. Im Moment gibt es nichts neues was man hier (jetzt schon) berichten könnte. Ich denke diese Flaute wird, spätestens, nach dem Release der v1.40 endgültig vorbei sein. Dann werden wir bestimmt einen regelrechten Sturm an Beiträgen hereinbekommen. Dann werde ich hoffentlich auch wieder zur Beantwortung der einen oder anderen Frage beitragen können. Freu mich schon!

Viele Grüße an die Community,
    Thomas

• naofireblade
    antwortet
    Ich musste den Support zum Glück bisher noch nicht mit technischen Problemen konfrontieren.

Warum hier keiner mehr schreibt? Ich hab im Moment weder von Problemen, noch von neuen Geräten zu berichten und in letzter Zeit verirren sich scheinbar auch keine neuen User mehr her. Aber das kommt schon noch

• megaharry
    antwortet
    Gar keine Antworten mehr seit ich die Frage nach dem Support gestellt habe... hab ich das Forum kaputt gemacht?

• megaharry
    antwortet
    Wie ist das mit dem support für SH ?

Mal eine ganz banale Frage, da ja hier viele Probleme diskutiert werden.

Wie läuft das denn mit dem Support von RWE-SH wenn etwas nicht läuft bei diesen ganzen Punkten die ihr so habt. Bekommt man da keine Lösung für Probleme?

• DaBa
    antwortet
    Guten morgen zusammen,

wie ein Betatester fühle ich mich nun nicht gerade, da bin ich schlimmeres gewohnt.
    Meine Hoffnung liegt darin, das RWE hier ordentlich mitliest und das ein oder andere per Firmware nachsteuert! Meiner Meinung nach, scheitert es nur an "Kleinigkeiten", die den Alltag leichter machen.

Eine Frage hätte ich noch: leuchtet die Hintergrundbeleuchtung der Zentrale permanent? und ist der rechte Schalter mit Absicht tiefer eingelassen und man spürt keinen Druckpunkt?

Gruß und schönen Wochenstart
    Sebastian

• Vanguard
    antwortet
    Zitat von megaharry Beitrag anzeigen
    Ich denke mal zu dem Thema bekommst du hier wesentlich bessere Informationen, da schau ich momentan auch nach allem rund ums Haus.
    Haustechnikforum - HaustechnikDialog

Coole Seite - Danke für den Tipp !
    Werde mich morgen mal "reinlesen"

• megaharry
    antwortet
    Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
    @darf ich ein Thema eröffnen dass sich mit dem Thema Heizsysteme in Verbindung mit SH beschäftigt oder weicht das zu weit ab? Sollte doch eigentlich auch ein Anliegen der RWE sein?
    Ich denke mal zu dem Thema bekommst du hier wesentlich bessere Informationen, da schau ich momentan auch nach allem rund ums Haus.
    Haustechnikforum - HaustechnikDialog

• Vanguard
    antwortet
    Für den netten/freundlichen/tollen Satz logge ich mich doch glatt nochmal ein !

Danke, wünsche ich dir auch !

• drallgood
    antwortet
    Hmm.. Sorry, wenn du dich so fühlst.

Ich bin an sich ganz zufrieden mit dem SH Zeug was ich hier so im Betrieb habe.
    Es funktioniert recht gut (ein paar mal hatte ich kleinere Probleme mit dem Webinterface) und auch wenn es noch nicht alles so ist wie ich es gern hätte (Ich will S.A.R.A.H. Aus Eureka ) so ist es im grossen und ganzen eine grosse Erleichterung und ein grosser Komfortgewinn für mich.

Vielleicht bin ich durch meinen Beruf (/Berufung) und die viele Betasoftware die ich so gerne teste aber auch etwas Nachsichtig und verzeihe mal den einen oder anderen kleinen Fehler.

Schlaf gut und einen schönen Start in dei Woche

• Vanguard
    antwortet
    Die Summe macht es Patrice - die Summe aller Probleme !

Ich habe mich nen ganzen Sonntag - den X-ten Sonntag mit diesem Zeug rumgeplagt !
    Entweder es funktioniert - dann darf ich es auf den Markt werfen - oder es funktioniert nicht und ich muss weiterprobieren/forschen/entwickeln etc. !

Ich fühle mich nicht erst heute mißbraucht !

SH ist wie ein Action Adventure vor 10 Jahren, als man Level noch 500mal wiederholen mußte bis man endlich weiterkam !
    Die Spieleindustrie hat aber wenigstens kapiert dass man die Geduld des Kunden nicht überstrapazieren darf und dementsprechend reagiert.
    Die RWE hat uns ein halbfertiges Produkt vor die Füsse geworfen !
    Uns mit toller Werbung verführt und in den Bann gezogen !Die ziehen ihr Programm eiskalt durch und quälen uns!

Tut mir leid - ich geh besser schlafen - denn ich tu mir gerade wieder richtig leid - mein schönes Geld - weg für nichts

• drallgood
    antwortet
    Jop genau.

Ich hätte das ganze vermutlich auch anders gelöst und die ganze Administration direkt über die Zentrale laufen lassen (ob jetzt mit oder ohne Webinterface spielt keine grosse Rolle)

• Bjoerne
    antwortet
    Zitat von drallgood Beitrag anzeigen
    So etwas passiert leider immer mal wieder (nicht nur bei SH). So ist das nunnal mit dem Internet.
    Das ist eben das Problem.
    Warum keine Config-Software mit direktanbindung an die Zentrale oder sowas ähnliches? Oder ein Webserver auf der Zentrale?

Lädt...
X