Also ich werde bei meinen Eigenbau-Lösungen einfach eine Displayschutzfolie montieren. Mich stören die Spiegelei und die Fingerabdrücke eh immer :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Touch Client vor statischer Entladung schützen
Einklappen
X
-
Zitat von billiboy Beitrag anzeigenIch freue mich, das ihr so klasse Fachsimpelt. Bin dann mal auf die Endlösung gespannt.
die Endlösung hat schon einmal nicht funktioniert!
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
die Endlösung hat schon einmal nicht funktioniert!Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
-
Zitat von billiboy Beitrag anzeigenBin dann mal auf die Endlösung gespannt.
"Seit den Nürnberger Prozessen wird der Begriff „Endlösung“ fast nur noch als Kürzel für den Holocaust in der Sprache des Nationalsozialismus gebraucht; andere Bedeutungen spielen in der deutschen Alltagssprache keine Rolle mehr."
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von nipponichi Beitrag anzeigenWikipedia meint dazu:
"Seit den Nürnberger Prozessen wird der Begriff „Endlösung“ fast nur noch als Kürzel für den Holocaust in der Sprache des Nationalsozialismus gebraucht; andere Bedeutungen spielen in der deutschen Alltagssprache keine Rolle mehr."
Grüsse aus BerlinSteffen
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.
Kommentar
-
Zitat von nipponichi Beitrag anzeigenEs geht mir nicht um dürfen/nicht dürfen im Sinne von politisch korrekten Ausdrucksweisen, sondern um das Bewußtsein, welche Worte verwendet wurden.
Ich freu mich das dir langweilig ist, finde es aber schade das Du hier zum Thema keine Endlösung beitragen kannst.
Kleiner Ratschlag, wer hinter jedem Wort gleich Nationalsozialismus sieht sollte vielleicht über ärztliche Hilfe nachdenken und sein Bewußtsein erweitern das sich nicht jedes Wort überall um Nazis, antisemetismus und politische Scheisse dreht.
Nicht einmal in einem Technischem Forum hat man seine Ruhe vor solchem Mist, es gibt immer jemanden der hinter einem Besenstiel eine Rotte Nazis sieht.
In diesem Sinne gehe ich jetzt nen Negerkuss essen.
Grüsse aus BerlinSteffen
Kommentar
-
Zitat von billiboy Beitrag anzeigenIn diesem Sinne gehe ich jetzt nen Negerkuss essen.
Dann können wir jetzt ja hier mit sachdienlichen Beiträgen weitermachen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von johannes2912 Beitrag anzeigen
Dann können wir jetzt ja hier mit sachdienlichen Beiträgen weitermachen.
Grüsse aus BerlinSteffen
Kommentar
-
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenWas hier sehr interessant wäre, ob und wenn ja welche ESD-Test Gira an ihren Produkten durchführt, zumal das Panel ja nur ein Zusammenbau von zugekauften Komponenten ist.
Die Frage ist, muss ich da jetzt direkt was fragen oder nur einfach nur ob und welche Tests durchgeführt wurden und ob Zertifikate vorhanden sind?
Grüsse aus BerlinSteffen
Kommentar
-
Zitat von ChristianHS Beitrag anzeigenErst machen und dann fragen ;-) ... Deinem Eingangspost ist zu entnehmen, dass Du bereits mit Gira kontakt hatest bezüglich deines defekten Panels. Was genau hat Gira denn dazu gesagt?Grüsse aus BerlinSteffen
Kommentar
Kommentar