Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Client vor statischer Entladung schützen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich werde bei meinen Eigenbau-Lösungen einfach eine Displayschutzfolie montieren. Mich stören die Spiegelei und die Fingerabdrücke eh immer :-)
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von billiboy Beitrag anzeigen
      Ich freue mich, das ihr so klasse Fachsimpelt. Bin dann mal auf die Endlösung gespannt.

die Endlösung hat schon einmal nicht funktioniert!

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Neues Jahrtausend, neues Glück......

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

die Endlösung hat schon einmal nicht funktioniert!
          Jetzt aber Fachkräfte am Werk sind.
          Grüsse aus Berlin
          Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

Bin dann mal auf die Endlösung gespannt.
            Wikipedia meint dazu:
            "Seit den Nürnberger Prozessen wird der Begriff „Endlösung“ fast nur noch als Kürzel für den Holocaust in der Sprache des Nationalsozialismus gebraucht; andere Bedeutungen spielen in der deutschen Alltagssprache keine Rolle mehr."

Kommentar

Zitat von nipponichi Beitrag anzeigen
              Wikipedia meint dazu:
              "Seit den Nürnberger Prozessen wird der Begriff „Endlösung“ fast nur noch als Kürzel für den Holocaust in der Sprache des Nationalsozialismus gebraucht; andere Bedeutungen spielen in der deutschen Alltagssprache keine Rolle mehr."
              Was hat das jetzt mit einer ESD zu tun?
              Grüsse aus Berlin
              Steffen

Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Kommentar

er hat "Jehova" gesagt. steinigt ihn.

Und man darf ja auch nicht mehr Neger sagen...

Kommentar

Es geht mir nicht um dürfen/nicht dürfen im Sinne von politisch korrekten Ausdrucksweisen, sondern um das Bewußtsein, welche Worte verwendet wurden.

Kommentar

Zitat von nipponichi Beitrag anzeigen
                    Es geht mir nicht um dürfen/nicht dürfen im Sinne von politisch korrekten Ausdrucksweisen, sondern um das Bewußtsein, welche Worte verwendet wurden.
                    What?
                    Ich freu mich das dir langweilig ist, finde es aber schade das Du hier zum Thema keine Endlösung beitragen kannst.
                    Kleiner Ratschlag, wer hinter jedem Wort gleich Nationalsozialismus sieht sollte vielleicht über ärztliche Hilfe nachdenken und sein Bewußtsein erweitern das sich nicht jedes Wort überall um Nazis, antisemetismus und politische Scheisse dreht.

Nicht einmal in einem Technischem Forum hat man seine Ruhe vor solchem Mist, es gibt immer jemanden der hinter einem Besenstiel eine Rotte Nazis sieht.

In diesem Sinne gehe ich jetzt nen Negerkuss essen.
                    Grüsse aus Berlin
                    Steffen

Kommentar

In diesem Sinne gehe ich jetzt nen Negerkuss essen.
                      Lass ihn dir schmecken, hast es dir verdient.

Dann können wir jetzt ja hier mit sachdienlichen Beiträgen weitermachen.

Kommentar

Zitat von johannes2912 Beitrag anzeigen

Dann können wir jetzt ja hier mit sachdienlichen Beiträgen weitermachen.
                        Das wäre in meinem Sinne...

Grüsse aus Berlin
                        Steffen

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
                          Was hier sehr interessant wäre, ob und wenn ja welche ESD-Test Gira an ihren Produkten durchführt, zumal das Panel ja nur ein Zusammenbau von zugekauften Komponenten ist.
                          Da es mein Panel ist würde ich das übernehmen.
                          Die Frage ist, muss ich da jetzt direkt was fragen oder nur einfach nur ob und welche Tests durchgeführt wurden und ob Zertifikate vorhanden sind?
                          Grüsse aus Berlin
                          Steffen

Kommentar

Erst machen und dann fragen ;-) ... Deinem Eingangspost ist zu entnehmen, dass Du bereits mit Gira kontakt hatest bezüglich deines defekten Panels. Was genau hat Gira denn dazu gesagt?

Kommentar

Was ist denn eigentlich das Fehlerbild bei dem defekten Gira? Gibts ein Bild beim Starten? Oder macht der keinen Mucks mehr?
                              Viele Grüße,
                              Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von ChristianHS Beitrag anzeigen
                                Erst machen und dann fragen ;-) ... Deinem Eingangspost ist zu entnehmen, dass Du bereits mit Gira kontakt hatest bezüglich deines defekten Panels. Was genau hat Gira denn dazu gesagt?
                                Das war eine telefonische Anfrage beim Firstlevel, das war ne Erklärung wie halt statische Aufladungen geschehen, und nachsehen in der Bedienungsanleitung ob da was drinsteht. Weiterhin der Vorschlag es einzuschicken um zusehen was die Prüfstelle für einen Vorschlag unterbreitet zwecks Austausch. Ansonsten mehr so, tja Dumm gelaufen mit der statischen Entladung.
                                Grüsse aus Berlin
                                Steffen

Kommentar

Lädt...
                                X