Das ist wirklich komisch.
Ich habe den Doorbird bei mir laut offizieller Beschreibung eingebunden.
Da wird der Port 8557 angegeben und auch ein anderer Pfad für den RTSP Stream.
Wunder mich dass bei dir der Port 80 funktioniert. http://www.doorbird.com/downloads/cnt_synology.pdf
Ich werd das heute mal mit deinen Settings testen.
Hatte auch gestern nochmal Kontakt mit Doorbird.
Der Mitarbeiter meinte man solle die „Keep-alive-Methode“ in der Surveillance auf GET_PARAMETER stellen und ONVIF ganz deaktivieren im Doorbird.
Hat bei mir aber keine Besserung gebracht, er hat nicht gestartet.
Ich habe den Doorbird bei mir laut offizieller Beschreibung eingebunden.
Da wird der Port 8557 angegeben und auch ein anderer Pfad für den RTSP Stream.
Wunder mich dass bei dir der Port 80 funktioniert. http://www.doorbird.com/downloads/cnt_synology.pdf
Ich werd das heute mal mit deinen Settings testen.
Hatte auch gestern nochmal Kontakt mit Doorbird.
Der Mitarbeiter meinte man solle die „Keep-alive-Methode“ in der Surveillance auf GET_PARAMETER stellen und ONVIF ganz deaktivieren im Doorbird.
Hat bei mir aber keine Besserung gebracht, er hat nicht gestartet.
Kommentar