Naja 16mm² Leitungen sind halt etwas sperrig weswegen die Schräge Form es alles etwas leichter macht, aber ansonsten kein funktionaler Unterschied. ggf auch die 2010-1301 benutzen sind nicht ganz so breit 16mm² passen aber auch rein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der ultimative REIHENKLEMMEN-Thread!
Einklappen
X
-
Ok, Danke. Ich dachte nur, dass die 3-Leiter Klemmen am Ende etwas platzsparender sind. Ansonsten brauche ich ja doppelt so viele. Ich werde die 3-Leiter Klemmen ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, dann kaufe ich mir die 2-Leiter Klemmen.
Welche Wago Klemmen nehmt ihr zur PE Verteilung von Tragschiene zu Tragschiene?
Und muss ich bei Wago auch ca. alle 20cm einen Sammelschienenträger einplanen wie bei Phoenix?Zuletzt geändert von cpa87; 05.11.2021, 19:29.
Kommentar
-
Zitat von cpa87 Beitrag anzeigenUnd muss ich bei Wago auch ca. alle 20cm einen Sammelschienenträger einplanen wie bei Phoenix?
Zitat von cpa87 Beitrag anzeigenWelche Wago Klemmen nehmt ihr zur PE Verteilung von Tragschiene zu Tragschiene?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Ggf. noch als Tipp für diejenigen, die mehrere/viele Klemmen benötigen: Die Sortimo L-Boxx (1185519) scheint noch relativ problemlos überall zu erhalten sein. Darin enthalten sind auch diverse der PTI Klemmen (mit NT und auch ohne). Außerdem gibt es dort auch N-Klemmen bzw. -blöcke, usw. Sicherlich nicht die beste Lösung, wenn man genau weiß, was man braucht, aber ggf. eine gute Möglichkeit zum Ausweichen, wenn man sowieso ganze Schränke ausstatten muss.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch kann Dir nur raten zu bestellen und zu warten. Dann bekommst Du auch mittelfristig Ware. Wenn wir mal wieder 20.000 Stück bekommen und der Shop Bestände anzeigt, sind diese innerhalb von Null komma Nix verkauft, weil sofort jede Menge Marktteilnehmer zuschlagen, die eigentlich nicht zu unseren Stammkunden zählen. Dagegen kann ich aber kaum was tun.
Für echte Kunden und Partner haben wir uns eine Reserve hingelegt. Wer sich also als solchen sieht, kann über den Shop bestellen und einen Hinweis zur Bestellung hinzufügen und wird bedient.
Kommentar
-
Zitat von Stefan123 Beitrag anzeigenVoltus habt ihr von der 3209578 zufällig auch noch Reserven für Bestandskunden?
Kommentar
-
falls jemand noch die PTI 2,5-PE/L/N benötigt. Der Hornbach Karlsruhe-Hagsfeld hat noch welche vor Ort.
Kommentar
-
Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenMan kann Installationsklemmen im Baumarkt kaufen?
Das ist jetzt die grosse Frage, ob der Kollege Kampfwurst scherzt oder nicht...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar