Also wenn mir jemand ne Dali Maus leihen möchte kann ich es testen. Jetzt bin ich doch auch ziemlich angefixt.
Muss mich mit Voltus mal in Verbindung setzen, oder Thomas (tasteofchaos) Du schickst mir das Teil mal schnell rüber
.
Aber was mich mehr wundert: sind Thomas und ich die einzigen mit dem Problem?
Und warum starten die Lunatone überhaupt mit min 20%?
Die Kombi mit nem MDT GW und den Lunatone wird ja nie die angegebenen 1% erreichen.
Mir ist schon klar dass das GW zwar die 1% sendet, der Dimmer aber erst ab 20% startet. Das hilft mir aber ja nix. Wenn 1% drauf steht will ich auch 1% haben
Vorallem heißt das aber für mich, dass nach einer Neuinstallation das ganze Spiel wider von vorne startet.
Ergo: ich brauch ne Dali Maus
Gruß Stefan
Muss mich mit Voltus mal in Verbindung setzen, oder Thomas (tasteofchaos) Du schickst mir das Teil mal schnell rüber

Aber was mich mehr wundert: sind Thomas und ich die einzigen mit dem Problem?
Und warum starten die Lunatone überhaupt mit min 20%?
Die Kombi mit nem MDT GW und den Lunatone wird ja nie die angegebenen 1% erreichen.
Mir ist schon klar dass das GW zwar die 1% sendet, der Dimmer aber erst ab 20% startet. Das hilft mir aber ja nix. Wenn 1% drauf steht will ich auch 1% haben

Vorallem heißt das aber für mich, dass nach einer Neuinstallation das ganze Spiel wider von vorne startet.
Ergo: ich brauch ne Dali Maus

Gruß Stefan
Kommentar