Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja so locker war es da aber auch nicht. Und wie gesagt ich halte auch die Einbauringe für eine gewisse Variable die sich im Zeitverlauf ändert, trotz äußerlich konstanter Optik.

Kann man wohl immer mal wieder nur Testen. Ich hatte mir auch einen ganzen Karton mit diversen Einbauringen gekauft, um mal zu sehen wie die wirklich ausgesehen haben. Und da ging dann einiges von direkt in Abfall, das sah auf den Fotos usw. doch ganz anders aus.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      Ich hatte mir auch einen ganzen Karton mit diversen Einbauringen gekauft, um mal zu sehen wie die wirklich ausgesehen haben.
      Ja, das kann man wirklich nur empfehlen. Ging mir genauso.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Und man kann bei Benory den Haltering rausschrauben und abfräsen lassen, dann hat er halt das gewünschte Maß , geht alles....

Kommentar

Moin zusammen,

hätte einer von euch Lust eine Sammelbestellung zu machen oder ein Teil der bereits bestellten Sports abzugeben. Ich hätte großen Interesse an den 10 W oder 12 W Tunable white Varianten.

Kommentar

Zitat von schocker Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,

hätte einer von euch Lust eine Sammelbestellung zu machen oder ein Teil der bereits bestellten Sports abzugeben. Ich hätte großen Interesse an den 10 W oder 12 W Tunable white Varianten.
            Für eine Musterbestellung oder für große Mengen?
            Hast du Muster schon bestellt gehabt?
            Grüße
            Carsten

[HOW-TO] Automatischer SSH Login mit Windows ohne Putty

Kommentar

Achtung beim Wiederverkauf: wenn euch da jemand gewerblichen Handel unterstellt kann es Ärger geben, weil ihr dann aus CN importierte ware in Verkehr bringt ohne die vorgeschriebenen Prüfungen und Dokumente.

Kommentar

Moin Carsten,

das die Mindestbestellmenge bei 100 liegt, würde die benötigten Menge wahrscheinlich in die Kategorie Musterbestellung fallen. Ich würde ca. 30 Spots benötigen. Davon 24 tunable white und ca 6 Stück als RGBWW als 24V/12W Variante.

Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.

Kommentar

Leute sind euch die Versandkosten schon wieder zu teuer oder der Aufwand mit dem Zoll? dann kauft euch doch für die paar Spots die die es hier in D zu kaufen gibt, oder nehmt den Aufwand und organisiert euch das selbst auch China.
                  Wer hier dreistellige Stückzahlen kauft der spart ja wenigstens richtig was wenn er das dort ordert und sich vorab noch einige Tage e-mail Austausch usw. gönnt.

Wenn hier einer Anfängt Geld einzusammeln und dann nen halben Container bestellt wird es wohl schwer haben, das inkl. internationalen Elektronikwarenverkehr als Sammelbestellung aus einer LED-Leuchtenparty eines Forumskaffeekränzchen beim Zoll zu deklarieren.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  Albert Einstein

Kommentar

Zitat von schocker Beitrag anzeigen
                    Ich denke, da die Sports ausschließlich für den Eigengebrauch bestellt und nicht weiterverkauft werden, sollte es absolut unkritisch sein.
                    Es bleibt trotzdem ein Inverkehrbringen und bei den Zahlen hier wird es schwer das Ganze nicht als gewerblich zu sehen.

Kommentar

Darf ich mal fragen, welche Modulhalter ihr für diese Benory Module einsetzt? Bilder vom eingebauten Zustand wären klasse.

Kommentar

Das wo die Voltusspots auch rein passen.
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                          Das wo die Voltusspots auch rein passen.
                          Das passt aber nur mit abdrehen oder fräsen des Frontrings.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                            Es bleibt trotzdem ein Inverkehrbringen und bei den Zahlen hier wird es schwer das Ganze nicht als gewerblich zu sehen.
                            Bei einer Sammelbestellung bei 1:1 Durchreichen des Geldes/der Ware? Würde mich wundern.

Gruß,
                            Hendrik

Kommentar

Oder man bestellt passende Modulhalter dort bei Benory mit . Aber ich stell das hier nicht ein !

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen

Denke ich nicht. Vorallem wenn er es nicht regelmäßig tut und sich außerdem nicht dran bereichert. Da würde ich mir also keine Sorgen machen. Ansonsten wäre es ja auch schon rechtliche Grauzone wenn ich für nen Freund bei Amazon was mitbestelle damit wir beim Versand sparen...

Kommentar

Lädt...
                                X