Zitat von McKenna
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigen... DHL nehm ich nicht mehr..... ist auch vieeeel günstiger
u know what i mean.....
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenIch kann FedEx absolut empfehlen.... ist auch vieeeel günstiger
u know what i mean.....
Kommentar
-
Das nächste Bier.
Jetzt bestell ich nach Chinese NewYear nochmal 10 TW Pendelleuchten. Ja larsrosen ich denke an dich
, bring sie dir dann grade vorbei
!
Gruß Pierre
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenJetzt bestell ich nach Chinese NewYear nochmal 10 TW PendelleuchtenZuletzt geändert von Maruu; 15.02.2021, 21:50.
Kommentar
-
Maruu , links gibt es nicht wirklich, einfach Benory über Aliexpress anschreiben und die Wünsche äußern.Gruß Pierre
- Likes 1
Kommentar
-
Update: Wahnsinn, nach 12 Tagen in DHL Leipzig- Abteilung Zollspezialitäten geht es weiter ... neuer Status nach Verzollung abgeschlossen:
Beide Pakete haben DHL Leipzig verlassen ..
Was ist passiert? Sendung besteht aus zwei Paketen.
Ein Paket landete in Leipzig, eines in Köln ( aus Hongkong) , der Zoll brauchte aber beide in Leipzig. Also musste DHL beide zusammenführen. Das hat gedauert... Dazu das Wetter und andere Aspekte...dazu Zoll...
Wahnsinn ich freu mich ** Kopfschüttel..
Wir reden hier über eine DHL Express Sendung!
Zuletzt geändert von McKenna; 17.02.2021, 08:35.
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigen...ich war zuerst erschrocken , dass sie nicht größer waren.
Gruß Pierre
Kommentar
-
@willisurf: Bis jetzt hab ich mal 22 Stück samt Spoträger eingebaut, ich bin begeistert., Aber Nein , noch nicht das Paket durchgeschaut, es sind einfach zuviele..deswegen will ich jetzt mal die Hälfte verbauen.....die nächsten Tage...
@MasterofPuppets: Allerdings !! und dann , hä war das alles
@ All
Hmm also was interessant ist, ich hab den kleinen LED Dimmer von MDT
Bei der ersten Gruppe sind es "von den neuen Benory " 10 Spots, bis jetzt kein Problem damit. Bei der zweiten Gruppe hab ich von den neuen Benory 12 Spots , da bekomme ich Probleme - mal nach 10 oder mal nach 30-40 Sekunden, Zack an aus oder ein kurzes Zucken vom Licht.....aber wie gesagt, bei 10 Spots keine Probleme....Verdrahtungsfehler kann ich ausschließen.....ich muss mal weiter spielen....Zuletzt geändert von McKenna; 18.02.2021, 00:18.
Kommentar
-
@Martin83
Ich werd hier keine Fotos mehr einstellen. Ich hab mich für den Sporträger bei Alibaba "Eyeball" entschieden. Für alle die 60 Grad wollen, ist das nix....der macht punktuell....so wie ich das mag....Hat mir optisch sehr gut gefallen, diese "weite" Schwenkbarkeit erst recht....man braucht dafür aber etwas Schraubenkleber und Arbeit.....aber bei 2 Dollar das Stück ist mir das ziemlich egal.....
@All:
Ich hab jetzt die Geschichte weiterverfolgt und da ich derzeit keinen großen MDT LED Dimmer da habe, habe ich den kleinen die Kanäle parallel geschalten und siehe da alles ist einwandfrei....Also wenn man grob mit 4Watt pro Kanal beim Spot rechnet, man kann nicht auf die vollen 2 A gehen bei 2A/p Kanal in Sachen Benory.....gibt Trouble....aber ja ich vergaß CC ist so so geil....
Also ich bin zufrieden mit den ersten 22 Spots.....
Kommentar
-
McKenna Das freut mich für Dich!
Ich schaue mir den Stromverlauf die Tage noch mal genauer an. Ich muss ja auch das neue Oszi mal ausprobieren. Aber so nah an die Grenze würde ich sowieso nicht gehen, 10-15% Reserve ist schon sinnvoll.Zuletzt geändert von willisurf; 18.02.2021, 06:39.Gruß Bernhard
Kommentar
Kommentar