Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V Tunable White LEDs von Benory

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BlackDevil

Also wenn ich heute noch denken kann, haben die Vectorlichter 8,8 Chips, einen 8,8KW, einen 8,8 WW, ?Richtig? Wenn nein, nicht mehr weiterlesen....

Dann wören das ja mal 8,8 X2 = 17,6 Watt...Treiber hat aber nur 17 Watt...tja bleibt spannend ob das noch funktioniert......oder ist das nur ein Kanal Treiber ?

Kommentar

Bitte die 500mA TW-Treiberthematik im passenden Thread diskutieren.

Und gerne vorher etwas in das Thema einlesen.
      Zuletzt geändert von Gast1961; 26.12.2020, 20:14.

Kommentar

Und mir fällt folgendes dazu ein. Aufgrund der leistungshungrigen Vectorlichtern ist man ja schon in der Lage n haufen Leitungen zu verlegen, sofern man das Zentral installieren möchte, wobei das ja schon Quatsch ist.

Das einzige Sinnvolle ist hier, was ich hier sehe, mit Dezentraler Installation zu arbeiten und zwar mit Treibern die Eingangsseitig auf 230V laufen mit Dali. Sonst wird es ja nur schlimmer....Ob der Treiber dann auch in das Loch passt, wenn 10 cm Decke abgehängt ist, bleibt ebenso spannend...Aber CC in Zentraler Installation zu betreiben ist schon geil......find ich....zumindest...

concept sagte ja
        Revisionsklappen sind cool

so das wars zu dem Thema für mich, sorry für OFFTOPIC, mir ging es auch mal aufzuzeigen, dass CC auch deutliche Nachteile haben kann

Kommentar

McKenna ich war bei 12W, glaube für die Benory. Egal

Kommentar

So also ich hab mittlerweile die Info von Nancy bekommen, die Aussage es können auch die TW Spots in 10 Watt und 12 Watt gemacht werden,

anbei noch das Foto TW gilt auch für 12Watt....steht nur nicht drauf. Allerdings ändert sich dann die Proportion des Gehäuse.

So und jetzt will ich nix mehr hören, und nein man wird das nicht bei Alibaba finden,.....nochmal wichtig: Immer mit dem Chat über Alibaba bei Benory reden, bsp Nancy Peng etc.....

Und ich wiederhole nochmal den Rat von Bernhard und Volker:

Und bevor jemand Produktiv bestellt, immer erst Muster bestellen....
            Angehängte Dateien

Kommentar

Ich möchte hier auch noch einmal einen Rat aus leidiger Erfahrung aussprechen. Man sollte alles, wirklich alles abklären und nichts dem Zufall überlassen. Meine Erfahrung ist, dass selbst der kleinste ungeklärte Punkt dazu führen kann, dass man am Ende nicht das erhält was man möchte.
              Ein vorher sehr netter und gesprächiger Händler kann dann auch schnell mal auf Stur schalten, nachdem man ein paar hundert Euro für Mist bezahlt hat.
              Und wie erwähnt. Ohne ein Muster zu bestellen keinenfalls größere Mengen irgendwo kaufen.

Und zu guter letzt: Wenn das Muster Einfuhrumsatzsteuerpflichtig ist am besten nicht Fedex wählen, die möchten für die Zollabwicklung nämlich pauschal mal knapp 15€ haben.
              Grüße
              Wolfgang

Kommentar

Habe mir jetzt mal ein Sample von den Spots (siehe Attachment) zuschicken lassen. Bekomme von den Runden und den Eckigen sowohl die 6W und 12W Version, CRI 90. Plane die dann direkt im Beton zu verbauen. Mache ein paar Bilder wenn ich sie bekommen habe.

Wolfgang, die Bearbeitungsgebühr bezahlt man bei allen (auch DHL etc...). Da kommt man nicht drum rum. Ich hatte mal Schuhe in China für unsere Firma in China bestellt (mit unseren Farben und Logo), dat nimmt sich die Clearing Firma in Antwerpen 2000€ nur um mit dem Zoll zu koordinieren... Und die lokalen Clearning Stellen wollten nichts damit zu tun haben, da alibaba :-)

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von bluelu Beitrag anzeigen
                  Habe mir jetzt mal ein Sample von den Spots (siehe Attachment) zuschicken lassen.
                  Das sind aber keine Spots. Da geht es schon los mit dem:
                  Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
                  Man sollte alles, wirklich alles abklären und nichts dem Zufall überlassen.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

24V DC Downlight Quotation - Benorylight20200805.jpg

Kommentar

24V DC Pendant Light Quotation - Benorylight20201010.jpeg

Kommentar

24V DC GU10 COB Spotlight - Benorylighting 2020.jpeg

Kommentar

Was tust du da? Hast du das Snipping Tool von Windows entdeckt?

Kommentar

KNXUF entdeckt alibaba ... Jetzt entbrennt der Run auf die billigsten Spots .. kauft Leute, kauft, alles so billig hier.
                            Und nicht das Kleingedruckte lesen, das ist schlecht für die Augen.

Es wäre schön, wenn der Thread nicht komplett zerfleddert mit allen Produkten die man dort so findet. Nützlich ist es, wenn man hier konkrete Ergebnisse und Erfahrungen findet.

Aber ich entdecke in der Liste einen 24V-Spot mit GU10-Sockel, sowas hatte henfri hier gesucht. Vielleicht mag er ein Muster bestellen und berichten.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Was tust du da? Hast du das Snipping Tool von Windows entdeckt?
                              Windows ist bähhh braucht kein Mensch ....Keine Sorge ich schreib hier jetzt nix mehr was hier mehr Unruhe bringt....Sie haben reichlich Auswahl.....Muss jeder selber eine Meinung haben.....aber ich finde billig ist nicht gleich schlecht.....und Alternativen zu haben kann auch schön sein....wir wollen doch hier auch Lösungen für den kleinen Geldbeutel haben....

Kommentar

Nein, ich habe den Grund nicht verstanden, warum du das machst. Wenn sich Jemand für die Produktauswahl interessiert. Die haben eine ziemlich gute Homepage und einen netten Kontakt.Ein Einzeiler mit einer kurzen Erklärung hätte mich erhellt.

Kommentar

Lädt...
                                X