Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung: Wallpanel Lösungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    BadSmiley so habe ich es auch vor Roman.
    Kann ich mir deine AutoCad Datei schnorren, wenn du vor mir so weit bist?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Klar kein Thema, wird aber sicherlich nichts vor nächstes Jahr, das weiß ich jetzt schon .
      Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

das geht ja bestimmt übers Internet , was ungefähr würde das kosten ? Ungefähr.....=? UNGEFähr mit einer Abweichung von 100 Prozent ? , will dann auch AutoCAD File haben....

Kommentar

Zitat von Abraxas Beitrag anzeigen
          Ich habe mir jetzt ein IPS Full HD Touch Display mit Controller Board gekauft. Dieses ist mit USB-C ausgestattet und erlaubt eine Ein-Kabel Verbindung mit verschiedenen Geräten. Preis war unter 100 Euro.
          Und welches ist das? Hast du einen Link?

Kommentar

Zitat von Thome Beitrag anzeigen

Und welches ist das? Hast du einen Link?
            Das wäre auch meine nächste Frage gewesen. Ich hab bei den vielen Modellen schon etwas die Übersicht verloren, und die gehässigen Kommentare einiger klären auch meist nur die Hälfte.

Kommentar

BadSmiley es gibt zumindestauf der wafeshare Seite ein DWG vom Gehäuse, das lässt sich sicher modifizieren.

Kommentar

Thome:
                € 96,20 | 15,6-zoll touch monitor Ein-linie kommunikation Modul kit Typ-C HDMI unterstützt ein-linie kommunikation für Android handys
                https://a.aliexpress.com/_mraqEFT

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen

Ich hab bei den vielen Modellen schon etwas die Übersicht verloren...
                  Wie? Noch keine theoretische Tabelle mit Vor- und Nachteilen angelegt?
                  Ich bin enttäuscht....

@Abraxas danke für den Link, wer es ein bisschen größer mag....

https://m.de.aliexpress.com/item/1005001884656632.html
                  Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 13.05.2021, 20:34.
                  Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Dann hoffe ich mal, dass das Display heile ankommt und nicht wie üblich in einer Tüte aus China geliefert wird.
                    Berichte mal, wenn es da ist.

Doc

Kommentar

Zitat von Doctor Snuggles Beitrag anzeigen
                      Dann hoffe ich mal, dass das Display heile ankommt und nicht wie üblich in einer Tüte aus China geliefert wird.
                      Berichte mal, wenn es da ist.

Doc
                      Das hoffe ich natürlich auch 😅 ich berichte

Kommentar

Kommt schon noch, bleib dran

Kommentar

Ich werde neben dem nun gezeigten Waveshare PiPad demnächst noch das AMOLED-Display von denen bestellen und mir hierzu einen ersten Rahmen drucken.

Wenn es Gefallen findet, würde ich auch eine Kleinserie fräsen lassen können. Gibt es auch Interessenten unter euch für ein solch kleines Display?

Kommentar

Hallo zusammen,

meine aktuelle Lösung besteht aus einem SunFounder 10.1 Touchscreen und einem LattaPanda.
                            Ein entsprechender Ausschnitt wurde in der Wand hergestellt.
                            Der Touchscreen wird von hinten mit Magneten gehalten, wofür sich der Monitor bestens eignet.

Display: https://www.ebay.de/itm/283908756737...MAAOSwzkpgkWfF
                            LattaPanda: https://www.ebay.de/itm/122523993409...kAAOSwI~df7xVb

a95f82cc-a228-4646-b4c7-0dbe162f2ab4.jpg 9d4bc0f0-2e49-4462-a59c-090a449018c4.jpg 2fcde1f2-19e8-4b1e-b659-373315fab2ae.jpg

Kommentar

Zitat von scw2wi Beitrag anzeigen
                              Kommt schon noch, bleib dran
                              Für die Tabelle in diesem Post bin ja wohl ich zuständig

Janncsi Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

kevkevev Sieht ganz schick aus! Trage deine Lösung in der Tabelle nach, danke.

Kommentar

@ Roman, geht es dir darum das Unterteil nachzubauen?

Habe mal in einen anderen Forum ein Rahmen gefunden und versucht nachbauen zu lassen. Preislich war ich da in Nirwana...

Kommentar

Lädt...
                                X