Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    amasingh sobald du die xline in den Warenkorb packst wird das Netzteil automatisch hinzugefügt, ist kostenlos stand gestern.
    Schade, tatsächlich nur für die X-Line, warum weiß auch kein Mensch...

Kommentar

Hallo Zusammen,
      mal ganz eine andere Frage:
      Kann mir einer von euch sagen von welcher Marke die Türstation im Bild auf der ekey HP ist?
      https://www.ekey.net/shop/de/ekey-sl...hoCYAUQAvD_BwE

Kommentar

Lt. Ekey leider nur ein Dummy

Kommentar

Für welche ekey xLine habt/werdet oder würdet ihr euch entscheiden?

Glas oder Kunststoff und weiß oder schwarz?

Wir wissen noch nicht genau was wir nehmen sollen was die bessere Wahl ist

Kommentar

Ist das Ekey Modul nicht immer aus Kunststoff? Bei der X-Line kann der Rahmen nur geändert werden.

Kommentar

Ich habe bei mir zur UP-Dose für den ekey ein CAT7 Kabel mit AWG 26 (Draka UC Home SS26) gezogen.
              Nun wird von ekey aber ein KNX-Kabel empfohlen, welches ja deutlich dickere Adern hat als das verwendete CAT7 Kabel.

Sollte ich das Kabel noch tauschen oder passt das trotzdem?

Kommentar

Für die Daten sollte das egal sein, zur Not zu Spannungsversorgung zwei Aderenpaare verwenden...

Kommentar

amasingh ja das modul selber ist auf kunststoff
                  Ich meine den Rahmen.

Welchen Rahmen bevorzugt ihr? Kunststoff oder Glas?

Kommentar

Ich hab schwarz Glas bestellt. Lieferung sollte dann irgendwann nächste Woche kommen.

Kommentar

stefankuenstler ist abzusehen, ob eine Integration in Schalterprogramme kommen wird?

Kommentar

Wir haben uns jetzt auch für ekey Glasrahmen entschieden.

Wir können uns aktuell nicht entscheiden ob weiß oder Schwarz
                        Was würdet ihr uns empfehlen?
                        Unsere Hausfassade ist Beige so wie auf den ekey Produktbildern.

Haustür, Briefkasten, Außenlampe unr Außenfenster sind Anthrazit.

Würdet ihr schwarz oder weiß nehmen?

​​​​​

Kommentar

Dann definitiv Schwarz m.M.n.
                          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

MasterOfPuppets ja unsere Tendenz geht zu schwarz
                            Würdest du auch Glas empfehlen?

Wir hatten uns gedacht das Glas hochwertiger aussieht und wahrscheinlich haltbarer ist

Kommentar

Gibts eurer Meinung nach irgendeine Möglichkeit einen Ekey sLine mit einem Klingeltaster zu kombinieren?
                              Also optisch schön nebeneinander!

Hintergrund:
                              Ich brauch keine Audio/Video Station, hab auf 105cm einen einfachen KNX Taster als Klingel geplant.
                              Nun passt der xLine aber zu keinem Schalterprogramm..
                              Ein MDT Glasrahmen wär schön gewesen..!

Meine Überlegungen:
                              1. Eigene Blende anfertigen
                              Event. Laserschneiden lassen

2. variables System bsp. Gira 106 mit Ruftaste und ekey Modul verwenden:
                              Treibt die Kosten unnötig in die Höhe

3. zurück zum ursprünglich angedachten EKEY 101896 integrationkit FS UP E:
                              Verlust alle neuen Features

Was würdet ihr machen?

Kommentar

Was sind eigentlich die neuen Features was die alten nicht könnten? Ohne Cloud jeder Person zu jedem Finger eine spezifische Funktion zusortieren und per heimischen LAN/KNX Auswerten ging schon mit dem alten, tut es aber wohl nicht mit dem neuen. Also rein von den SecondLevel-Funktionen scheint das alte das vollständigere System zu sein.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X