Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbestellung Benory LED Spots 2000-6500K und 2400-5000K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stone
    antwortet
    Ich wäre ja dafür, bald mal die Sammelbestellung zu Ende zu bringen, bevor ggf. Sanktionen gegen China das ganze unmöglich machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Ja, das gleiche PCB kann man wohl einem Tube bekommen. Daher gehen die auch in IP65 für draußen.

    Gruß René

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wulfgeng
    antwortet
    Ich brauch ca 50m des 2400-5000K Stripes. Gibts davon auch eine IP65 Variante für draußen. Davon bräuchte ich zusätzlich ca 35m

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mortinke
    antwortet
    Ich hätte Interesse an den 2400-5000K Stripe, jedoch "nur" 20 m.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cobrito
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen
    leider bin ich von den "Streifen" im COB nicht sehr überzeugt, die alten Benorys hatten das ebenfalls und man sieht das ziemlich heftig
    Interessanterweise betrifft das nur die 60° Spots wirklich. Bei den 36° Spots sind die Streifen kaum mehr sichtbar (wenn überhaupt).

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
    Erwartest du bei 2700-6000K einen Rosastich? Das ist gerade die einzige (hochwertige) LED, die ich hier habe, und da wollte ich das jetzt mal ausprobieren. Mir fällt es schwer zu sagen, ob da ein leichter Rosastich ist. Negativ fällt er mir nicht auf, vielleicht wäre es aber offensichtlich, wenn ich eine hochwertige 4000K LED daneben halten würde. Bei Bridgelux würde ich aber dann wohl den 2700-5000K nehmen, da die Spreizung beim 2700-6500K nochmal größer ist.
    Wollen wir lieber nebenan in dem Benory Thread schreiben, dann Kapern wir diesen Thread hier nicht so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • livingpure
    antwortet
    Erwartest du bei 2700-6000K einen Rosastich? Das ist gerade die einzige (hochwertige) LED, die ich hier habe, und da wollte ich das jetzt mal ausprobieren. Mir fällt es schwer zu sagen, ob da ein leichter Rosastich ist. Negativ fällt er mir nicht auf, vielleicht wäre es aber offensichtlich, wenn ich eine hochwertige 4000K LED daneben halten würde. Bei Bridgelux würde ich aber dann wohl den 2700-5000K nehmen, da die Spreizung beim 2700-6500K nochmal größer ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn am liebsten? 2700-5000K passt dir nicht? Oder 2700-6500K? Oder 1800-4000K?

    2000-6500K sind damit nicht ganz möglich, da würde ich aber schon einen Rosastich befürchten?
    Die 2700-5000K habe ich wohl übersehen… die würden passen.

    2000-6500k haben wir ja, das macht wenig Sinn, rosastich incl…

    Einen Kommentar schreiben:


  • livingpure
    antwortet
    Was hättest du denn am liebsten? 2700-5000K passt dir nicht? Oder 2700-6500K? Oder 1800-4000K?

    2000-6500K sind damit nicht ganz möglich, da würde ich aber schon einen Rosastich befürchten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von DiabloVmax1200 Beitrag anzeigen
    hi! Interesse schon. Aber leider würde ich die hellere Variante benötigen. Die hier
    https://m.alibaba.com/product/160039...ansparent=true
    Ja, das Thema hatten wir ja schonmal angeschnitten. Leider wollen die meisten den kleineren, da er von der Leistung für das meiste ausreicht… ich gehe nochmal ins Gespräch mit denen wie viel Mindestmenge davon ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DiabloVmax1200
    antwortet
    Zitat von reneger Beitrag anzeigen
    Nun steht die Frage im Raum: Wer hat Interesse an einem 2400-5000K Stripe?
    hi! Interesse schon. Aber leider würde ich die hellere Variante benötigen. Die hier
    https://m.alibaba.com/product/160039...ansparent=true

    grüsse
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
    die sind, wenn ich es richtig sehe, in den Vectorlicht LEDs verbaut. knxodernix hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Danke für die Info. Evtl kann knxodernix noch was dazu sagen, im Benory Thread habe ich die Photos ja gepostet, da sieht man die Streifenbildung leider stark. Zudem ist das Spektrum genau nicht in dem Bereich in dem ich die Spots gerne hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • livingpure
    antwortet
    die sind, wenn ich es richtig sehe, in den Vectorlicht LEDs verbaut. knxodernix hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reneger
    antwortet
    Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die für euch interessant? Die Eigenschaften sehen mir sehr brauchbar aus.
    Von den Werten her grundsätzlich schon, leider bin ich von den "Streifen" im COB nicht sehr überzeugt, die alten Benorys hatten das ebenfalls und man sieht das ziemlich heftig... daher wollte ich unbedingt einen runden Treiber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • livingpure
    antwortet
    Vielleicht wäre die für euch interessant? Die Eigenschaften sehen mir sehr brauchbar aus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X