Ahso... Ich dachte der Fernseher soll in(!) der Wand verschwinden - also "bündig" mit der Wand abschließen. So hab' ich das nämlich gelöst (Rigips)
Allerdings verschwindet der Bursche nicht vollständig, sondern nur etwa bis zur Hälfte der Tiefe - wegen der Lautsprecher etc. (mein TV ist nicht gerade das edelste Gerät auf'm Markt und etwas merkwürdig geformt).
In der Wand ist dann auch gleich die Antennendose/Steckdose/LAN und ein Apple-TV verschwindet auch (nur die Front ist etwas zu sehen, wegen der IR-Fernbedienung - allerdings nur wenn man von schräg unten guckt).
Allerdings verschwindet der Bursche nicht vollständig, sondern nur etwa bis zur Hälfte der Tiefe - wegen der Lautsprecher etc. (mein TV ist nicht gerade das edelste Gerät auf'm Markt und etwas merkwürdig geformt).In der Wand ist dann auch gleich die Antennendose/Steckdose/LAN und ein Apple-TV verschwindet auch (nur die Front ist etwas zu sehen, wegen der IR-Fernbedienung - allerdings nur wenn man von schräg unten guckt).


).
Kommentar