Erster Test ist immer, ob ein anderes Gerät (z.B. VLC Media Player), das abspielen kann. Geht das mit genau dem Pfad? Der scheint mir etwas merkwürdig, idr. sind in URLs Fragezeichen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung Gira TKS IP Gateway V2 (26219x)
Einklappen
X
-
Spielerei, aber läuft... 😎
Stream-URL: rtsp://192.xxx.xxx.xxx:554/user=xxx_password=xxx_channel=1_stream=1.sdp
TKS-IP-URL: /user=xxx_password=xxx_channel=1_stream=1.sdp
Screenshot 2025-01-06 101341_2.png
Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenErster Test ist immer, ob ein anderes Gerät (z.B. VLC Media Player), das abspielen kann. Geht das mit genau dem Pfad? Der scheint mir etwas merkwürdig, idr. sind in URLs Fragezeichen.Zuletzt geändert von SMA; 06.01.2025, 10:33.Grüße
Marc
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo,
ich bin leider nicht so tief im Thema aber im Moment mega vom TKS-IP-Gateway genervt.
Bei uns (Privatanwender, Mehrfamilienhaus) ist das erste Gerät nach ca. vier Jahre total ausgefallen und jetzt das zweite Gerät nach ca. 18 Monaten.
Aussage vom Hersteller: es hängt in der Boot-Sequenz fest. Ein Re-Set auf Werkseinstellungen hilft da nicht.
Jetzt soll ich wieder das identische Gerät installieren, vielleicht Geräte-Version 2.0 ... und das ist dann wieder nach einer Zeit defekt
Ich hatte auch STresss die Axis-Kamera einzubinden ... natürlich keine Sicherung erzeugt.
Meine Frage: Gibt's ggf eine Alternative, zur Not könnte ich auf die IP-Funktion verzichten, da mir das Thema auf die Dauer zu kostspielig ist. Kann das G1-Gerät auch als reguläre Sprechstelle verwendet werden?
Danke und beste Grüße
hakky
- Likes 1
Kommentar
Kommentar