Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@videonisse:

Wir nehmen für Deckeneinbau die Meanwell HLG Serie. z.B. Meanwell HLG-320H-24A. Für Reiheneinbau (DIN RAIL) nehmen wir die Phoenix Quint Serie.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

CC Variante erst in Juli?

:-(

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Eine 8 Watt Version als Ersatz für 50W niedervolt Halogen mit ca. der Bauhöhe der alten Version ist in Vorbereitung.
        Gibt es für die 8W version schon ein ungefähres Datum ab wann die Lieferbar sind?

Kommentar

Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
          CC Variante erst in Juli?

:-(
          Ja leider. Ich mache wirklich Dampf....

Die 8Watt Version erwarte ich für August.

In den nächsten Tagen komme ich mit einem komplett neuen 6 Watt Leuchtmittel CV. Das hats noch nie gegeben. Wird sofort lieferbar sein.

Kommentar

Wann werden die Linse für verschiedene Ausstrahlungswinkel vorhanden sein?

Kommentar

Die Spots mit Linse erwarte ich ebenfalls für August. Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich habe übrigens den ersten Eldoled PWR6060R bekommen:

eldoLED PW6060R1 POWERdrive AC DMX/DALI/0-10V

Das Gerät ist allerdings noch "0-Serie" also "engeneering sample".

Wir werden in den nächsten 4 Wochen nicht die Zeit zum ausführlichen testen finden.

Wenn Jemand richtig Zeit, Lust und Bedarf hat sowie zu einem Erfahrungsbericht hier im Forum bereit ist, bitte ich um Meldung bei mir.

Entsprechende CC Leuchten oder Leuchtmittel müssten vorhanden sein oder gekauft werden.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                Die Spots mit Linse erwarte ich ebenfalls für August.
                Können die Linsen nicht mit 6W 30249 oder die neue 8W CV LED benutzt werden?

Kommentar

Hallo zusammen,

Habe gerade das AR111 Muster ausprobiert. Stört euch nicht an der Lichtfarbe. Aktuell sind es auch 12V. Produziert wird dann natürlich in 24V. Es ging mir jetzt im Besonderen um die Optik und und die Halterung mittels Sprengring an der "Wulst".

Die Abstrahlcharakteristik ist sehr schön geworden.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hier das 2. Bild. Geht irgendwie mit dem Ipad nicht, mehrere Anhänge zu verwalten.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Warum hast du Lichtschienen am Boden?! Stolpert man da nicht immer?

Edit: Wobei.. wer auf dem Hometrainer an der Decke sitzen kann... den stört nichts!
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kommentar

Hier ein weiteres versprochenes 24V Produkt (kurzfristig lieferbar und im Shop).

Es gibt eine neue CD LED, die im Do it yourself Bereich völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Im Anhang ein paar Bilder und Daten.

Die Module sind natürlich perfekt mit Eldoled Lineardrives dimmbar. Haben wir ausführlich getestet.

Wir werden hauptsächlich die 6 Watt Version am Lager führen. Die größten Stückzahlen in Silber.

Ein Set zum testen mit einem billigen Steckdosen Netzteil ist in Vorbereitung.

Preis wird ähnlich zu unserem Spot Modul sein.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Ui, die gefallen aber!

Werdet ihr diese leicht biegsamen Drahtzuleitungen, aus denen die kleine Stehlampe bspw. gemacht ist, zukünftig auch im Programm haben? Gerade durch sowas kann man sehr kreativ Leuchten bauen...
                            Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Wir planen alle möglichen Bauteile für den kreativen Leuchtenbau mit diesem Produkt ins Sortiment aufzunehmen.

In der ersten Runde bekomme ich einen flexiblen Arm in 40cm Länge angeboten (Schwanenhals). Ich versuche mal herauszufinden wo es diese "Stäbe" von der Tischlampe gibt.

Hier hoffe ich jedoch auch auf eure Mithilfe. Wenn Ihr kreative Lösungen mit Bauteilen findet, würde ich mich über einen Hinweis zum Anbieter/Hersteller sehr freuen.

Es gibt zu diesem Produkt übrigens noch eine gewaltige Designstudie einer Universität. Da sind ca. 20 fertig entwickelte Leuchten enthalten. Sehr inspirierend. Falls ich Freigabe erhalte, werde ich die Studie ebenfalls hier hochladen.

Kommentar

Sehr gerne!

Stablängen um die 1m wären klasse für eine Wohnzimmerlampe :-D
                                Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Lädt...
                                X