Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Habe gerade das AR111 Muster ausprobiert. Stört euch nicht an der Lichtfarbe. Aktuell sind es auch 12V. Produziert wird dann natürlich in 24V. Es ging mir jetzt im Besonderen um die Optik und und die Halterung mittels Sprengring an der "Wulst".
Die Abstrahlcharakteristik ist sehr schön geworden.
Werdet ihr diese leicht biegsamen Drahtzuleitungen, aus denen die kleine Stehlampe bspw. gemacht ist, zukünftig auch im Programm haben? Gerade durch sowas kann man sehr kreativ Leuchten bauen...
Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...
Wir planen alle möglichen Bauteile für den kreativen Leuchtenbau mit diesem Produkt ins Sortiment aufzunehmen.
In der ersten Runde bekomme ich einen flexiblen Arm in 40cm Länge angeboten (Schwanenhals). Ich versuche mal herauszufinden wo es diese "Stäbe" von der Tischlampe gibt.
Hier hoffe ich jedoch auch auf eure Mithilfe. Wenn Ihr kreative Lösungen mit Bauteilen findet, würde ich mich über einen Hinweis zum Anbieter/Hersteller sehr freuen.
Es gibt zu diesem Produkt übrigens noch eine gewaltige Designstudie einer Universität. Da sind ca. 20 fertig entwickelte Leuchten enthalten. Sehr inspirierend. Falls ich Freigabe erhalte, werde ich die Studie ebenfalls hier hochladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar