Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight
Ich habe mal bei wirsindheller.de kurz die Daten für den Flur eingetragen.
Mit 600Lumen pro Leuchte und 100lux Soll-Lichtstärke kommen sie auf 8 Leuchten.
Es gibt tatsächlich Neuigkeiten von heute. Wir haben unsere Muster erhalten uns sind mit der Bauform sehr zufrieden. Bei den Lightengines müssen wir aber noch mal ran. Wir haben bereits neue Lightengines mit den bekannten SMD Chips unserer Stripes in Auftrag gegeben. Ich denke, dass ich in 2 Wochen wieder was vermelden kann.
Frage ans Voltus Team:
...gibt es schon weitere Neuigkeiten zu den Panels (v.a. Verfügbarkeit, Leistung, Baugröße)? Danke!
...ziehen Ende April ein und würden gerne in einigen Räumen die Panels verwenden :-)
Was ist den realistisch mit den Panels? Als Termin stand doch mal Ende März. Und was wäre eine Übergangslösung.
Mai ist realistischer. Wir haben gerade entschieden, dass neue Muster gemacht werden müssen. Die sollen nämlich auch für die Schalterdose passen (Stichwort Treppenstufenbeleuchtung).
Das könnte bei den Panels eng werden. Vielleicht finden wir aber eine Übergangslösung.
Dtw und 8W Spots sind ab Morgen verfügbar!
Sind die DTW Spot wieder vergriffen? Meine Bestellung steht noch auf "nicht versendet" und in eurem Shop steht "vorraussichtliche Lieferung ab 07.03.2018".
Die sollen nämlich auch für die Schalterdose passen (Stichwort Treppenstufenbeleuchtung).
Das klingt interessant, dann hätte ich nur noch eine Baustelle bei meiner Beleuchtung.
Kleine G4 Leds mit ca einem W und 24V habt ihr nicht zufällig noch in der Pipeline oder
Wir haben G4 mit Verguss (Kolbenform)in 2 Varianten in der Vorbereitung. Erste Muster hatte ich letzte Woche in der Hand. Parallel nehmen wir GU10, E14 und E27 Adapter ins Sortiment.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar