Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal bei wirsindheller.de kurz die Daten für den Flur eingetragen.
    Mit 600Lumen pro Leuchte und 100lux Soll-Lichtstärke kommen sie auf 8 Leuchten.

Kommentar

Ich habe lediglich nach Bauchgefühl und Erfahrungen geantwortet

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Es gibt tatsächlich Neuigkeiten von heute. Wir haben unsere Muster erhalten uns sind mit der Bauform sehr zufrieden. Bei den Lightengines müssen wir aber noch mal ran. Wir haben bereits neue Lightengines mit den bekannten SMD Chips unserer Stripes in Auftrag gegeben. Ich denke, dass ich in 2 Wochen wieder was vermelden kann.
        Frage ans Voltus Team:

...gibt es schon weitere Neuigkeiten zu den Panels (v.a. Verfügbarkeit, Leistung, Baugröße)? Danke!

...ziehen Ende April ein und würden gerne in einigen Räumen die Panels verwenden :-)
        Zuletzt geändert von ToBick; 11.02.2018, 09:51.

Kommentar

Das könnte bei den Panels eng werden. Vielleicht finden wir aber eine Übergangslösung.

Dtw und 8W Spots sind ab Morgen verfügbar!

Kommentar

Das könnte bei den Panels eng werden. Vielleicht finden wir aber eine Übergangslösung.

Was ist den realistisch mit den Panels? Als Termin stand doch mal Ende März. Und was wäre eine Übergangslösung.

Kommentar

Zitat von Fozzy Beitrag anzeigen
              Was ist den realistisch mit den Panels? Als Termin stand doch mal Ende März. Und was wäre eine Übergangslösung.
              Mai ist realistischer. Wir haben gerade entschieden, dass neue Muster gemacht werden müssen. Die sollen nämlich auch für die Schalterdose passen (Stichwort Treppenstufenbeleuchtung).

Übergangslösung könnte ein Spot sein...

Kommentar

Sind die DTW Spot wieder vergriffen? Meine Bestellung steht noch auf "nicht versendet" und in eurem Shop steht "vorraussichtliche Lieferung ab 07.03.2018".

Kommentar

Nochmal eine kurze Frage Voltus. Alle Panels sind grundsätzlich nicht dimmbar. Richtig? Das wird auch bei den neuen 68er Panels so sein.
                  Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
                    Nochmal eine kurze Frage Voltus. Alle Panels sind grundsätzlich nicht dimmbar. Richtig? Das wird auch bei den neuen 68er Panels so sein.
                    Nein, alle Constaled Panels sind Dimmbar. Auch die neuen 68er.

Kommentar

Ok, danke für die Info. Diese fehlt auf eurer Homepage und wäre gut, wenn ihr das in der Produktbeschreibung ergänzen könntet.
                      Ciao Jochen

Kommentar

Die sollen nämlich auch für die Schalterdose passen (Stichwort Treppenstufenbeleuchtung).
                        Das klingt interessant, dann hätte ich nur noch eine Baustelle bei meiner Beleuchtung.
                        Kleine G4 Leds mit ca einem W und 24V habt ihr nicht zufällig noch in der Pipeline oder

Kommentar

Nur mit 3W:

https://www.voltus.de/?cl=details&an...b46fc1492840c3
                          www.wirbauen-blog.de

Kommentar

In einem Kronleuchter sehen diese aber sehr bescheiden aus und ich weiß wovon ich rede

Kommentar

Wir haben G4 mit Verguss (Kolbenform)in 2 Varianten in der Vorbereitung. Erste Muster hatte ich letzte Woche in der Hand. Parallel nehmen wir GU10, E14 und E27 Adapter ins Sortiment.

Kommentar

Endlich

Die G4 auch in einer stärkeren Variante? Wann ist eine Auslieferung hier realistisch? Bis Ende Q2 vielleicht?

Kommentar

Lädt...
                                X