Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Modul QRCBC51/MR16 Voltus Alternative zu Osram Coinlight

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spassbird
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Mein Kollege hat sich vorhin mit. „Hier kommen die Nachrichten von der Ostfront...“ gemeldet

Einen Kommentar schreiben:

• Voltus
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Spots, made in DDR!
    Mein Kollege hat sich vorhin mit. „Hier kommen die Nachrichten von der Ostfront...“ gemeldet

• spassbird
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Spots, made in DDR!
    Jup, müssen wir mal wieder die Welt retten

• BadSmiley
    antwortet
    Spots, made in DDR!

• Voltus
    antwortet
    Moin,

gute Nachrichten aus dem Osten! Die technische Lösung für das Problem bei den Spots ist gefunden! Neue Platinen werden Produziert und sind in 14 Tagen beim Fertiger. Wenige Tage später gehen die ersten für alle bestehenden Aufträge per Express an uns.

Ein schöner Start ins Wochenende

• knxodernix
    antwortet
    Zitat von devtux Beitrag anzeigen

Super, dass Ihr da so dahinter seit!

Ist absehbar (ca. in Wochen) bis wann man die DTW verwenden/bestellen kann? Ich möchte meinen Neubau eigentlich komplett mit den DTW-Spots ausstatten, Start wäre für März geplant.

Dito. Mein Zeitrahmen wäre auch so ca. März/April gewesen.

Ist es möglich zumindest einen Spot der jetzigen "nicht perfekten" Charge zu bekommen, um die passenden Einbauträger auf Kompatibilität zu testen?

• velocer
    antwortet
    Zitat von mmarkus Beitrag anzeigen
    velocer man darf sich schon die Mühe machen die letzten paar Post vor dem schreiben zu lesen
    Mea culpa, zu schnell gelesen. Ich hatte gedacht es bezieht sich nur auf die RGBW Spots. Den Satz mit "DTW ebenso" habe ich irgendwie überlesen. Wer lesen kann ich klar im Vorteil. Sorry.

• mmarkus
    antwortet
    velocer man darf sich schon die Mühe machen die letzten paar Post vor dem schreiben zu lesen

• velocer
    antwortet
    Voltus

Sind die TW Spots bereits ausverkauft? Dort stand die ganze Zeit 12/2017, dann hing die Ware im Flughafen. Nun schaue rein und dort steht 20.4.18 !? Ich wollte eigentlich bestellen, sobald diese lieferbar sind.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von devtux Beitrag anzeigen
    Ist absehbar (ca. in Wochen) bis wann man die DTW verwenden/bestellen kann
    Sobald ich eine verlässliche Aussage treffen kann, werde ich mich dazu äußern. Ansonsten werden wir jedem Kunden bei dem es "klemmt" mit 6W Spotmodulen aushelfen.

• devtux
    antwortet
    Hi,

wir haben ein KNX (MDT) DALI (Lunatone) Testequipment zusammengestellt. Mein Produktverantwortlicher fliegt Samstag nach China und wird dort vor Ort testen und Personal in die Testabläufe einweisen. Zukünftig wird jede Charge vor Ort so getestet.

LG
    Michael
    Super, dass Ihr da so dahinter seit!

Ist absehbar (ca. in Wochen) bis wann man die DTW verwenden/bestellen kann? Ich möchte meinen Neubau eigentlich komplett mit den DTW-Spots ausstatten, Start wäre für März geplant.

• Voltus
    antwortet
    Hi,

wir haben ein KNX (MDT) DALI (Lunatone) Testequipment zusammengestellt. Mein Produktverantwortlicher fliegt Samstag nach China und wird dort vor Ort testen und Personal in die Testabläufe einweisen. Zukünftig wird jede Charge vor Ort so getestet.

LG
    Michael

• helgek
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich ganz schön frustriert.
    Das Kann ich mir Vorstellen...

Aber beruhigend zu wissen, das ihr das Verhalten selbst nachstellen könnt und nun dran arbeitet...

• Voltus
    antwortet
    Zitat von helgek Beitrag anzeigen
    Ich werde das Voltus mal etwas genauer berichten, mal gucken was sie kommende Woche dazu sagen.
    Hallo Helge,

ganz herzlichen Dank für Deine Mühen! Du hast uns mit den detaillierten Dokumentationen wirklich sehr geholfen!

Wir haben in den letzten Tagen getestet und sind zum selben Ergebnis gekommen wie Du. Das gilt für den RGBW und den DTW gleichermaßen. Leider ist es aber mit den selben Produkten in unterschiedlichen Zusammenstellungen nicht immer so. Das ist auch der Grund warum wir es in unserem Serienmuster nicht bemerkt haben. Wir haben die Produkte gesperrt und bereits die DTW Kunden angeschrieben. Wir werden immer eine Lösung im Sinne des Kunden finden, sofern möglich.

Wie ihr euch vorstellen könnt bin ich ganz schön frustriert. Wir setzen jetzt alles dran den Fehler in der Schaltung schnellstmöglich zu finden und neu produzieren zu lassen.

Ich halte euch hier auf dem laufenden.

• Ladler
    antwortet
    Voltus Spots an der Wand.

Kennt wer eine Möglichkeit zwei Voltus Spots an der Wand zu Montieren? Ich habe im WC nur eine Wand wo eine Dachschräge anschließt. Ich würde gerne zwei Voltus schwenkbar an der Wand verbauen. Vielleicht hat das schon jemand mit eine Lampe gelöst. Bis jetzt hab ich nur die Paulmann kippbar gefunden.

Lg Joachim

Lädt...
X