Servus,
Tablet hängt immer noch nicht an der Wand. Hab die App bis dato mit meinem Nexus4 getestet. Lief zufriedenstellend. App kommt direkt in den Vordergrund (wenn Gerät nicht gesperrt ist, was aber bei einer Visu wenig Sinn machen würde).
Mit "verpassten Klingelanrufen" hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Hab bis dato nur ein VoIP Dect Telefon dran. Und da sehe ich dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe. Was die Elcom-App macht weißt ich auswendig nicht. Aber was hindert dich daran es schnell auszuprobieren? Geht ja mit jedem VoIP Gerät bzw. Softphone.
Die Frage ist, sorry, quatsch... Tablets, Smartphones und Co. sind ja auch für Skype und Co. gemacht. Wieso sollte die Elcom-App zusammen mit dem Table/Smartphone sich ander verhalten als andere Geräte? Und da du nicht explizit nach einem bestimmten Gerät gefragt hast: Was fängst du jetzt mit meiner Antwort "Ja" auf deine Frage an?
Tablet hängt immer noch nicht an der Wand. Hab die App bis dato mit meinem Nexus4 getestet. Lief zufriedenstellend. App kommt direkt in den Vordergrund (wenn Gerät nicht gesperrt ist, was aber bei einer Visu wenig Sinn machen würde).
Wie sieht bei Dir die akustische Meldung aus, dass jemand geklingelt hat?
Ist die Soundausgabe über Dein Tablet laut genug?
Kommentar