Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach Erhöhen der Refreshzeit im Experten auf 500ms klappt die Anzeige über die Gira App sowohl im iPhone als auch auf den iPods touch 4G. iPad2 klappt weiterhin.

Wenn ich ein zweites iDevice nutze, um mir den Stream über die Gira App anzuschauen, dann zeigen die Devices abwechselnd immer eine Sekunde den Stream. Das Bild wird nicht schwarz, aktualisiert sich halt abwechseln aller 2 Sekunden auf dem jeweiligen Device.

Kommt ein drittes Device dazu, bleibt bei einem Gerät der Stream stehen (wird nicht schwarz). Schalte ich das dritte Device aus, laufen die übrigen beiden Streams wieder wie oben beschrieben.

Ari

Edit: Mit 200ms Refresh kann man auf dem iPhone mit der Gira App noch etwas vernünftig empfangen, allerdings darf dabei kein zweites Device auf die Kamera zugreifen.

Kommentar

Meine Hikvision ist heute auch angekommen, Lieferzeit war jetzt fast 4 Wochen, aber es hat alles geklappt.

Gekostet hat mich das Teil nun insgesamt 90 €, da kann man nicht viel falsch machen. Lustigerweise musste ich keine Zoll zahlen, auf dem Päckchen war ein Aufkleber der "Deutschen Post Frankfurt Flughafen" mit dem Text "Von zollamtlicher Behandlung befreit". Konnte das Teil gegen Unterschrift bei meiner Postfiliale mitnehmen.

Eine Frage noch zu Cam: kann man den Y-Adaper (mit Spannungsversorgung und Ethernet) zum Montieren der Kamera entfernen? Ich würde ungern ein riesiges Loch in die Wand bohren, nur um den Adapter mit den Steckern durchzubekommen...

Gibt es das Teil eigentlich auch in schwarz? Habe eine Stelle, wo weiß etwas auffällig wäre.

Finde auf der Hikvision Seite übrigens irgendwie keine neue Firmware.

Kommentar

Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
        Meine Hikvision ist heute auch angekommen, Lieferzeit war jetzt fast 4 Wochen, aber es hat alles geklappt.

Gekostet hat mich das Teil nun insgesamt 90 €, da kann man nicht viel falsch machen. Lustigerweise musste ich keine Zoll zahlen, auf dem Päckchen war ein Aufkleber der "Deutschen Post Frankfurt Flughafen" mit dem Text "Von zollamtlicher Behandlung befreit". Konnte das Teil gegen Unterschrift bei meiner Postfiliale mitnehmen.
        Du Fuchs, die Gefahr/Chance besteht tatsächlcih wenn man die Cam per EMS Bestellt und der Chinese sie als Gift mit Wert $20 deklariert. Wie man dass was da passiert ist aber auch nennen kann wird dir sicher noch jemand anders hier im Forum sagen ;-)

Eine Frage noch zu Cam: kann man den Y-Adaper (mit Spannungsversorgung und Ethernet) zum Montieren der Kamera entfernen? Ich würde ungern ein riesiges Loch in die Wand bohren, nur um den Adapter mit den Steckern durchzubekommen...
        Du kannst den Stecker abschneiden und dann einen neuen drancrimpen. Sonst bleibt nur das 2,5cm Loch...

Gibt es das Teil eigentlich auch in schwarz? Habe eine Stelle, wo weiß etwas auffällig wäre.
        AFAIK nicht. So eine Kamera hat aber auch idr eine abschreckende Wirkung so dass ein Einbruchversuch wenn die Kamera gut sichtbar ist ggfs. garnicht bei dir sondern nebenan stattfindet ;-)

Finde auf der Hikvision Seite übrigens irgendwie keine neue Firmware.
        Hier im Thread sind doch Links zu der Firmware. Die 5.1 soll aber noch einige Bugs haben....

Kommentar

Meine zwei Kameras ebenfalls gestern erhalten nachdem ich sie am 03.01. bestellt hatte und via EMS versenden liess.
          Jetzt habe ich sogar einen Aufkleber auf dem Karton von Malmö :-)

Habe die 4mm und die 6mm und bei einer schonmal die aktuelle Firmware aufgespielt.

Gruss
          Marcel
          seit: 11'08 KNX / 04'09 HS3 / 12'09 WG mit 21 Temp & 4 Feuchtesensoren / 10'10 Enocean mit 15 Fenstergriffe Hoppe / 02'11 MBus2Serial Gas-Wasserzähler
          HS3: 99% / VISU: PV 99%, iPad 99%
          60 Akt. Linie1 / 14 Akt. Linie2

Kommentar

Meine Kamera ist auch angekommen, habe mir die DS-2CD2732F-I(S) bestellt.
            Die Lieferung hat insgesammt ca. 5 Tage gedauert und ich musste auch keinen Zoll bezahlen, weil der Versender eine Rechnung beigelegt hat auf der 29$ angegeben waren.

Link zur Kamera:

HIKVISION DS 2CD2732F I(S) 3MP Vari Focal IR Outdoor Network vandal proof Dome Camera, 1080P IP Camera, with audio alarm POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com

Kommentar

ist die Dome Kamera elektrisch schwenkbar? Ich suche nämlich eine elektrisch schwenkbare für Außen

Kommentar

Nein, ist sie nicht, da müsstest du dir die Speeddomes von Hikvision mal anschauen.

Kommentar

Hier gibts auch ein Video zur Domeversion

Camere IP: DS 2CD2712F IS ?i DS 2CD2732F IS - YouTube
                  Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von haudamekki Beitrag anzeigen
                    Die Lieferung hat insgesammt ca. 5 Tage gedauert und ich musste auch keinen Zoll bezahlen, weil der Versender eine Rechnung beigelegt hat auf der 29$ angegeben waren.

Link zur Kamera:

HIKVISION DS 2CD2732F I(S) 3MP Vari Focal IR Outdoor Network vandal proof Dome Camera, 1080P IP Camera, with audio alarm POE-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com

Hallo
                    Und was kannst du zu der Kamera sagen?
                    Wie bzw.wo hast du sie laufen??
                    Paar Bilder wären schön:-)

Gruß Udo

Kommentar

Zitat von haudamekki Beitrag anzeigen

Link zur Kamera:

Bilder wurden mich auch sehr interessieren, besonders nachts...

Kommentar

Ich hab gestern auch meine beiden DS-2CD2132-I Kameras bekommen (23,94 Euro für Zoll direkt an DHL).

Leider bekomme ich nur ein Standbild in der xxapi angezeigt.

Code:
                        XXIMG*http://192.168.0.105/Streaming/channels/1/picture*
                        Wie habt ihr das gelöst?

So hat es leider auch nicht funktioniert.
                        Code:
                        XXIMG*http://192.168.0.105/Streaming/channels/1/httpPreview*
                        Danke und Gruß
                        Borgal

Kommentar

Momentan liegt sie noch auf dem Schreibtisch, sobald ich Zeit finde berichte ich über die Kamera und poste Bilder.

Gruß Adrian

Kommentar

meine liegt nun auch beim Zoll, die muss ich selbst abholen da keine Rechnung am Paket war...

Hab jetzt eine bekommen mit 30 Dollar.... aber muss eh ein Zahlungsnachweis mitbringen dann kann ich nur im endeffekt diie abbuchung nehmen und den Ausdruck der Bestellung. ich mein ist ja nicht die Welt die 20-30 euro zoll....

Kommentar

Hat denn keiner den stream in der xxapi?

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Kommentar

Meine zwei DS-2CD2732F-I, die ich am 19.01 bestellt hatte, sind heute angekommen.

Laut beiligender Rechnung zusammen 58$ ;-).
                                DHL hat an der Haustür nochmal 24,48€ kassiert.

Kommentar

Lädt...
                                X