Zitat von netsrac
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
QC for Android
Hallo an alle welche die Kamera in verbindung mit dem HS und QC nutzen.
Ich habe die Kamera im QC auf Windows mittlerweile ohne Probleme am laufen.
Leider bekomme ich in der Android App nur einen schwarzen Bildschirm.
Bei Post #200 ca war das schon mal Thema aber leider blieben die Tipps bei mir ohne erfolg.
Mit welcher URL sprecht ihr die Cam an und wa shabt ihr in den Videoeinstellungen so eingestellt.
Ich bekomme auch nur einen jpeg abruf für Stream1 in 1280*720 hin. Vielleicht liegt es daran.
VG
DANIEL
Kommentar
-
Ali hat mir heute eine Rückerstattungsankündigung geschickt:
Your Order has been closed because the supplier did not provide necessary evidence. The payment will be refunded to you within 7-10 working days.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Einrichten IP Kamera
Hallo noch mal
Habe jetzt die Webseite fast fertig.
IDYLL zwischen PEENESTROM und ODERHAFF : Usedom Stadt Cam
Möchte mich noch mal für die Hilfe die mir in diesem Forum zu teil wurde bedanken.
Dieses Forum ist eine Bereicherung für alle die sich mit der Einrichtung einer IP Kamera auf Ihrer Webseite auseinander setzen müssen.
Danke für die Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Roland Voth
Kommentar
-
Hallo Roland,
ich hoffe du kannst ein wenig Kritik ab (nicht böse gemeint)
a) deine Uhr geht falsch (evtl. ein NTP-Server verwenden)
b) das Tor scheint zu oO (man sieht nichts)
c) dein Logo oben sieht absolut sch.. aus (also nicht zwansläufig dein Logo aber die Einblendung, evtl transparenz und wenn die Kamera es nicht besser kann siehe unten)
d) du verwendest einen direkten Zugriff auf die Cam per selfhost (der Port auf nicht 80 macht sie auch für User hinter einer Firmenfirewall nicht sichtbar), die Leitung und die Kamera werden mehr als xx User nicht aushalten.
Du solltest dir daher überlegen, ob du das bild nicht mit einem PHP Script zwischenspeichern kannst siehe curl und das Bild zwischenspeicherst mit Sekunden Zeitstempel, so ist das Bild trotzdem aktuell aber es wird nur 1x von deiner Selfhost IP abgeholt. Ausserdem könntest du mit PHP dein Logo (und auch die anderen Schriften) auch sicherlich schöner dem Bild einbringen ImageMagick
Ich hoffe mit den Stichworten kannst du dir etwas ergooglen was dir weiterhilft.
Wie gesagt nicht böse gemeint sondern lediglich als Rat wie du es besser machen kannst und wo es nicht schön aussieht.
Kommentar
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenIch glaube, da solltest Du mal auf den Turm hoch und die Scheibe putzen
da kann man was sehen, für meinen Fall aber definitiv nogo soviel Interface ins Web zu hängen.
Kommentar
-
Einrichten IP Kamera
Danke erst mal für die Tips
Auf den Kirchturm zu steigen um die Dachfenster zu putzen bei Schnee und Eis NEIN DANKE.
Da warte ich doch lieber bis die Sonne wieder da ist.
Mir der Zeiteinstellung da bin ich am einstellen.
Aber was ist mit"nogo soviel Interface" gemeint.
Habe zwar von Elektronik etwas Ahnung jedoch nicht von Internet.
Gruß Roland
Kommentar
-
Hallo Gerta,
hast du die Seite schonmal mit einer DSL 2000 Verbindung angeschaut? Ich muss leider, da die Telekom erst im April VDSL anbietet (Ausbau läuft gerade).
Die Scrollanimation ist nicht flüssig (bei mir) und wirkt auch unruhig, besser wäre
meiner Meinung nach ein Wechseln der Banner nach x Sekunden und keine Scrollanimation. Nur so als Hinweis, halt etwas OT. :-)
Kommentar
-
Heute ist meine gekommen, gekauft hier: Latest original fast free shipping Hikvision DS 2CD2032 I bullet Camera CCTV camera IP camera mini POE camera DS 2CD2032 I-in CCTV Cameras from Home Improvement on Aliexpress.com | Alibaba Group
Kamera ist top, Firmware hat mich umgehend auf Deutsch begrüßt. Einzig die initiale Umstellung von fixer IP auf DHCP war etwas fummelig, aber ansonsten bin ich sehr angetan. Kosten um die 75 EUR + EUSt.
Danke noch mal für den Tipp!
Max
Kommentar
-
Zitat von l0wside Beitrag anzeigen
Gruß Gerhard
Kommentar
Kommentar