Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Standard Admin Password lautet

12345

Kommentar

Zitat von Hick Beitrag anzeigen
      Das Standard Admin Password lautet

12345
      für die "neuen" Kameras aber 123456789abc
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Warum nur muss ich da gerade an Spaceballs denken?

Kommentar

Ja, ab Firmware 5.3.0 hat das Passwort geändert. Leider funktioniert das neue Default-Passwort auch nicht. Der Verkäufer hat mir es sogar aus China mitgeteilt. Bekomme im SADP Tool immer die Meldung:
          "Failed to modify the settings.ID 02"
          Eine Idee?

Ok, hab es herausgefunden :-)
          Falls ihr die Kamera zum ersten mal in Betrieb nehmt, darf der PC mit SADP nicht via WLAN connecten....
          Zuletzt geändert von cormar; 08.11.2015, 20:55.

Kommentar

Wie wird denn die Version mit Wlan mit Strom versorgt?
            Hab an der Fassade an dem Punkt wo die Kamera hin soll leider nur ein J-ISTY gelegt und weiß nicht ob ichs wieder rausziehen soll und dafür ein Lan-Kabel ziehen soll.

Kommentar

ich hätte da noch eine frage. hab dazu im thread noch nix passendes gefunden.
              ich möchte aus optischen gründen am liebsten eine dome-kamera an die fassade schrauben, ohne diesem Wandmontagewinkel.
              1. geht das überhaupt aus Dichtigkeitsgründen?
              2. die kamera befindet sich genau mittig vom haus. 3 Meter weiter parallel zur Fassade befindet sich die Straße. das heißt die kamera soll möglichst auf die ganze Hausbreite (8m) diesen 3m-Streifen abdecken.
              Wäre das möglich?

Kommentar

Meine Hikvision DS-2CD2032-I 3MP scheint nicht mehr zu funktionieren, oder ist einfach kaputt.

Die Kamera hat ca. 1 Jahr lang einwandfrei funktioniert. Jetzt scheint die keinen Kontakt mehr zu Switch zu haben. Die Kamera schein auch keinen Strom vom Switch zu erhalten.
                Wenn ich das Kabel rausnehme und reinstecke passiert einfach gar nichts, kein blinken, oder so…

Gibt es hierzu vielleicht eine Problemlösung?
                Kann ich das fehlerhafte Teil ersetzten? Was müsste ausgetauscht werden? Das Board vom Cam? Kann man dies als Ersatzteil kaufen? Wo?

Vielen Dank.
                Zuletzt geändert von kamer; 21.11.2015, 14:51.

Kommentar

Hallo!

Telefonieren eure China Hikvision Kameras auch nach hause ( oder wie in meinem Fall auf irgendeinen Amazon Server? sind in 2 Tagen ca. 8 MB pro Kamera gewesen

Kommentar

Am Anfang ja, danach hat die Aluhut-Miniatur-Abdeckung je Kamera geholfen.. jetzt sehen die Kamera nichts mehr, aber der Traffic zum chinesischen Amazon hat aufgehört. Geht jetzt auf einen Oberpfälzer-Server, weil für dunkles Mittelalter sind die dort zuständig.

Kommentar

Oh, oh....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                        Oh, oh....
                        was möchtest du uns sagen?

Kommentar

Zitat von rdeckard Beitrag anzeigen
                          Wenn man sich durch verschiedene Foren zu dieser Problematik liest, wird eigentlich immer auf einen externen Bewegungsmelder verwiesen. Gerade die Dual Tech Modelle (Infrarot + Mikrowelle) können dann die Fehlalarme (auch durch Haustiere) auf ein Minimum reduzieren. Diesen Grad kann eine reine bildbasierende Mustererkennung nie erreichen.
                          Gruss, Rick
                          Kann denn jemand ein Produkt empfehlen? Ich hatte von Monacor die Mouse 02 bei Reichelt bestellt. Wurde aber leider storniert, da wohl nicht lieferbar. Ich wäre an einer Alternative für draußen interessiert.

Viele Grüße an alle
                          Zuletzt geändert von NoKNXi; 06.12.2015, 11:33.

Kommentar

Zitat von webdisaster Beitrag anzeigen
                            Telefonieren eure China Hikvision Kameras auch nach hause ( oder wie in meinem Fall auf irgendeinen Amazon Server? sind in 2 Tagen ca. 8 MB pro Kamera gewesen
                            Meine telefoniert nur mit mir. Alles andere ist im Router gesperrt.

Kommentar

Falscher Thread?

Kommentar

Kann jemand das nach-Hause-Telefonieren der Hikvisions etwas konkreter beschreiben?

Was genau wird denn da übertragen, auf welchen Ports und wie stellt man das Ganze ab? Standardmäßig sind da ja einige "Dienste" aktiviert (irgendeine Cloud oder etwas in der Art)...sind das vielleicht die ominösen Daten oder ist da tatsächlich noch irgendetwas im Hintergrund, was man über die Weboberfläche nicht so einfach abschalten kann?

Viele Grüße,
                                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Lädt...
                                X