Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

da gibt es keine weiteren felder für user u. pwd

Kommentar

ich kann dir am abend nachsehen wenn nicht jemand schneller ist.

Kommentar

sobald ich, wie in der anleitung v. qc steht, d. pw. den benutzer angeben, bekomme ich die fehlermeldung mit dem falschen url

http://USER:PASSWORD@192.168.0.xxx/S...nels/1/picture

Der scheint wohl das "#" Zeichen, welches im PW angegeben ist nicht zu wollen.
        Kann man das irgendwie in Klammer setzen oder ähnliches?
        Zuletzt geändert von SpeedyBlade; 07.07.2016, 15:53.

Kommentar

Zitat von KlausO Beitrag anzeigen

Den entsprechenden Punkt findest du in der weiterführenden Konfiguration -> Speicherung. Hier den Punkt Überschreiben aktivieren.
          [ATTACH=CONFIG]n963809[/ATTACH]
          genau das fehlt bei Daueraufzeichnung. Aber vielleicht macht es das ja automatisch. Mal sehen wenn die 160 GB zu neige gehen ob sich da was tut...

Gruß
          Chris
          MfG
          Chris

Kommentar

SpeedyBlade
            Die Url ist korrekt. Liegt dann wohl wie von dir vermutet am Passwort.

Was bei mir noch ist: Wenn ich Archiv blättere ändert sich das Bild nicht nur die Zeit und das Datum bzw ist das Bild schwarz. Kennt das Problem jemand?
            Zuletzt geändert von ChrisP; 07.07.2016, 18:18.

Kommentar

Zitat von chris_s Beitrag anzeigen
              genau das fehlt bei Daueraufzeichnung. Aber vielleicht macht es das ja automatisch.
              Das ist ja nur eine Einstellung für Daueraufzeichnung. Bei mir überschreibt er die ältesten Aufnahmen und tut somit was es soll.

Kommentar

meine Hikvisions verweigern seit letzter Woche das Versenden der mails via GMail bzw. GMail verweigert es wahrscheinlich auf einmal, es lief davor schon über ein Jahr.
                Hat Gmail da was geändert oder muss ich da was umstellen ("unsichere Apps erlauben" im GMail Account ist aktiviert)?
                Bzw. weis jemand einen Freemailer mit dem ich die mails meiner Hikvision versenden kann (GMX funktioniert bei mir leider auch nicht)?

Kommentar

Firmware 5.4.0 ist dein Freund.

Aus den Release Notes:
                  - Support TLS encryption for Email configuration and STARTTLS option is available.

Kommentar

ich hab so einen "direkt" Import aus China - bin mir da nicht sicher, ob die Cams nach einem Update auf 5.4.0 dann überhaupt noch laufen bzw. ob ich mir damit nicht noch weitere Probleme einhandle......

Hat GMail da was geändert, weil es auf einmal nicht mehr funktioniert?

Kommentar

Wenn es eine China-Cam ist, dann solltest du natürlich kein Update machen.
                      Ja, gmail hat etwas geändert. Genaueres gibt hier:
                      https://www.ipcamtalk.com/showthread...re-Anyone-Else

Kommentar

da die Option mit dem "Update" bei mir wohl ausscheidet, kennt jemand einen freemailer mit dem meine Hik's noch mails versenden können?

mit folgenden hat es bei mir NICHT funktioniert:
                        - GMail (geht seit kurzem nicht mehr)
                        - GMX
                        - Yahoo
                        - eclipso
                        - Web.de
                        - Outlook
                        Zuletzt geändert von JMA; 11.07.2016, 12:51.

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                          da die Option mit dem "Update" bei mir wohl ausscheidet, kennt jemand einen freemailer mit dem meine Hik's noch mails versenden können?
                          Ich hatte das Problem mit GMX und Arcor und habe nicht lange nach Alternativen gesucht, sondern auf einem sowieso im Hausnetz vor sich hindümpelnden Raspi ein SMTP-relay eingerichtet. Dazu gibt es haufenweise Anleitungen im Netz. Damit ging es dann ohne Probleme. Die grottige FW der Hiks wirft nicht mal ein Fehlerlog aus.

Kommentar

Zitat von Lapheus Beitrag anzeigen
                            Kannst du mal einen Hinweis auf die HIK-API geben, wo man sich die Events abgreifen kann?
                            damit es hier nicht OT wird
                            https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ewegungsmelder

ist im Download
                            Zuletzt geändert von NilsS; 14.07.2016, 13:19.
                            Nils

aktuelle Bausteine:
                            BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

hallo

wo habt ihr eure Cams in England bestellt?
                              Bzw. wo bestellt ihr keine China Cams?

Hab damals 5 Stück Chinesische gekauft, aber da das Firmware Update Thema immer noch nicht geklärt ist, würde ich gerne eine EU Version bestellen. (oder gibts Neuigkeiten dazu?)

Danke

Kommentar

UK- Händler kenne ich bis jetzt folgende:
                                http://www.networkwebcams.co.uk/
                                http://www.netviewcctv.co.uk/

Bestellt habe ich selbst noch bei keinem der Beiden!

Kommentar

Lädt...
                                X