Genau, AP ohne Tür.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
-
Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
Dann kannst du auch auf einfach die Tür mit den Schlitzen kaufen, da die normalen Volta Verteiler ohne Tür sind (zumindest bei Voltus).
Man sollte wohl beachten das VU Unterputz und VH Hohlwand bedeutet
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigen
Dann würde ich lieber einen Hager Medienverteiler nehmen. Gibt es in 3 unterschiedlichen Höhen. Vorteil wären noch die Lüftungsschlitze in der Türe. Die normalen Verteiler haben die nicht.
https://www.voltus.de/?cl=details&an...oaAuqnEALw_wcB
Ich stelle es mir so vor dass 2 HLG320 übereinander sitzen und darüber dann die LED Controller.
Oder sollte man das eher nebeneinander installieren? Eine Installationsplatte benötige ich doch nicht wenn ich die Netzteile direkt am Rahmen befestigen kann. Das scheint von der Breite ja genau zu passen.
Sie müssten nur isoliert sein vom Rahmen bei einem SK2 Verteiler gehe ich mal von aus.Zuletzt geändert von ewfwd; 16.07.2019, 18:15.
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenwegen der Trafos.
Trafos sind Trafos! Und Aepfel sind nicht Birnen!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenDa du das Gehäuse nicht anbohren darfst, könnte das schwierig werden.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDann hast das aber nicht mehr in SK2. Nur weil das auf den Fotos so gemacht wurde bedeutet es ja nicht das es richtig ist.
Die Hutschiene ist mit ner Schraube im Kunststoff befestigt.
Da wäre der Verteiler nach wie vor SK2 für mein Verständnis
Auf dem Foto wäre es okay wenn er die HLGs dort vom Rahmen isoliert hätte, nach meinem Kenntnisstand.Zuletzt geändert von ewfwd; 17.07.2019, 23:42.
Kommentar
Kommentar