Ganz toll, jetzt stehen hier Beiträge und ich kann keine Fotos mehr sehen. Hätte mir das eich genre angschaut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSo schlimm fand ich den Verteiler jetzt auch nicht, aber schade das er weg ist.
Das Problem war ja weniger der Verteiler, sondern mehr der Troll der mit unseren Kommentaren nicht umgehen konntegemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigender Troll der mit unseren Kommentaren nicht umgehen konnte
Das andere war keine Ahnung wer, der jetzt aufgrund seiner Fäkalsprache nur noch als Gast da steht.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenJetzt könnt ihr Lästermäule wieder weitermachen
geeeeeil! ein leerer verteilerschrank! waahnsinn!
langsam wird's echt bescheiden in den thread... echt schade!Zuletzt geändert von concept; 13.11.2019, 02:54.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
geeeeeil! ein leerer verteilerschrank! waahnsinn!
langsam wird's echt bescheiden in den thread... echt schade!
Bei soviel Selbstsarkasmus hötte ich wenigstens gleich von dir erwartet, dass das Foto vom Hausanschlusskasten an den Primärklemmen gerügt wird , hat aber jeder für ok befunden auch du... .kann man...
Zuletzt geändert von McKenna; 13.11.2019, 21:11.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenWieder ein leerer Vereiler der in Ruhe voranschreitet
Der Threadtitel lautet doch "Zeigt her eure Verteiler" odrrr? Er heisst nicht "Zeigt her eure leeren Kisten" und auch nicht "zeigt her jeden noch so kleinen Tagesfortschritt.."gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenWieder ein leerer Vereiler der in Ruhe voranschreitet
Aber warum bauen so viele die Verteilungen erst auf der Baustelle?
Ich finde es viel praktischer in Ruhe und in der Werkstatt alles vorzubereiten. Kann die Traggestelle noch Mal rausnehmen, usw...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von linus83 Beitrag anzeigenAber warum bauen so viele die Verteilungen erst auf der Baustelle?
Ein weiterer Vorteil man hat die Arbeiten der Kollegen besser im Blick insbesondere wenn sie nicht so Handlungskompetent sind.Zuletzt geändert von Sovereign; 14.11.2019, 21:03.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar