Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Verteilungen ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz toll, jetzt stehen hier Beiträge und ich kann keine Fotos mehr sehen. Hätte mir das eich genre angschaut.

Kommentar

So schlimm fand ich den Verteiler jetzt auch nicht, aber schade das er weg ist.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        So schlimm fand ich den Verteiler jetzt auch nicht, aber schade das er weg ist.

Das Problem war ja weniger der Verteiler, sondern mehr der Troll der mit unseren Kommentaren nicht umgehen konnte
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Jetzt könnt ihr Lästermäule wieder weitermachen
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            der Troll der mit unseren Kommentaren nicht umgehen konnte
            wobei es zwei Trolls waren. "waschle" ist im Forum noch angemeldet und hat seine Bilder selber gelöscht und sagt einfach nichts mehr zur Kritik.
            Das andere war keine Ahnung wer, der jetzt aufgrund seiner Fäkalsprache nur noch als Gast da steht.
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

McKenna endlich mal ein ordentlicher Hauptschalter hast du mehr Infos und Bilder? Was für ein Schrank, was für ein Modul für den HS?

Ansonsten sieht man ja nicht viel

Kommentar

This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
                  Jetzt könnt ihr Lästermäule wieder weitermachen

geeeeeil! ein leerer verteilerschrank! waahnsinn!

langsam wird's echt bescheiden in den thread... echt schade!
                  Zuletzt geändert von concept; 13.11.2019, 02:54.

Kommentar

Heute ist blower door test, wenn alles gut geht kann ich dieses Jahr noch 3 Verteiler posten scnr

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

geeeeeil! ein leerer verteilerschrank! waahnsinn!

langsam wird's echt bescheiden in den thread... echt schade!
                      Der leere Verteiler ist für eine USV eingerichtet für eine automatische Umschaltung . Die Sachen sind bestellt.

Bei soviel Selbstsarkasmus hötte ich wenigstens gleich von dir erwartet, dass das Foto vom Hausanschlusskasten an den Primärklemmen gerügt wird , hat aber jeder für ok befunden auch du... . kann man...
                      Zuletzt geändert von McKenna; 13.11.2019, 21:11.

Kommentar

Wieder ein leerer Vereiler der in Ruhe voranschreitet
                        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Der Threadtitel lautet doch "Zeigt her eure Verteiler" odrrr? Er heisst nicht "Zeigt her eure leeren Kisten" und auch nicht "zeigt her jeden noch so kleinen Tagesfortschritt.."

Kommentar

Zumindest sind die Leitungen an den Reihenklemmen hübsch gebogen.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Bis auf den größeren Querschnitt oben rechts sehr hübsch ordentlich.
                              Aber warum bauen so viele die Verteilungen erst auf der Baustelle?
                              Ich finde es viel praktischer in Ruhe und in der Werkstatt alles vorzubereiten. Kann die Traggestelle noch Mal rausnehmen, usw...
                              ​​

​​​​​​

Kommentar

Zitat von linus83 Beitrag anzeigen
                                Aber warum bauen so viele die Verteilungen erst auf der Baustelle?
                                Nicht jeder hat eine schöne große Werkstatt! Bei Größeren Verteilern wird dann auch der Transport unter Umständen schwierig wenn man keine entsprechenden Fahrzeuge oder Manpower zur Verfügung hat.
                                Ein weiterer Vorteil man hat die Arbeiten der Kollegen besser im Blick insbesondere wenn sie nicht so Handlungskompetent sind.
                                Zuletzt geändert von Sovereign; 14.11.2019, 21:03.

Kommentar

Lädt...
                                X