Evtl ist er ja loxone Golf und nicht Gold Partner? XD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Verteilungen ;)
Einklappen
X
-
@cycoso
https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ung+hutschiene
Der PE hat auf dem Traggerüst nichts verloren.
@stephan
Die Steuerung über dem Zähler ist auch nicht ganz TAB konform , da gehören maximal die Keller/WA/TR Sicherung hin , je nach VNB nehmen Sie es nicht ganz so ernst.
Und wer so uralt Verteiler verbaut hat mit 'Gold' recht wenig zu tun.
Kommentar
-
Zitat von cycoso Beitrag anzeigenWann nehme ich "nicht-isoliert" eigentlich heran oder bindet wer die Tragschienen auch in PE ein?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Erdung Reihenklemmen:
Schutzleiteranschlüsse in SK II-Stromkreisverteilern
Obiger Link als Kurzinfo aus dem 4-seitigen verlinkten Thema. Erklärt es gut und geht auch auf meinen Fehler mit den kleinen Metallplättchen ein :-)....
Kommentar
-
Geh weg, wir wollen so doofe wie vorher sehen!
Nein, gefällt mir.. ein paar meckern bestimmt, aber ich finde es, bis auf die Bündelung schick.. ach verdammt. Doch was gesagt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenHaha!
Was gefunden! Der eine Dali Klemmblock ist nicht beschriftet
Wenn Die Abstände der LAN Kabel passen, dann kann das Stück in die Lehrbücher! Top gemacht!
Edit: Dali Klemmblock...hm... hast du Dali auf verschiedenen Stromkreisen? Dann fehlen da nämlich die Hilfsschalter..Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenSchlauch drüber...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEdit: Dali Klemmblock...hm... hast du Dali auf verschiedenen Stromkreisen? Dann fehlen da nämlich die Hilfsschalter..
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenShit in der ganzen Begeisterung doch was übersehenvom DALI GW geht es auf die Reihenklemmen oben rechts und dann runter nach ganz unten links (1 FI mit 3 LS + HS). von da geht es wieder ganz nach oben auf andere Reihenklemmen.
ich weis, ist zwar durch die brust ins auge... aber die HS sind drin :P
Zitat von terseek Beitrag anzeigenhm, die diversen J-Y(St)Y sind wohl Fensterkontakte oder so etwas ähnliches? Dann müssten die grauen Leiter besser von den Niederspannungsleitern getrennt werden ...Gruß Sven
Kommentar
Kommentar