Zitat von LarsP
Beitrag anzeigen
ich bin voll und ganz bei Dir. In Deinem Fall hat der Austausch zu lange gedauert! Es gab mehrere Faktoren die dazu geführt haben u.a. Jahreswechsel.
Normalerweise vergehen von Absendung Gerät bis Tausch oder Reparatur max. 14 Tage! Wir erfassen alle Vorgänge in Statikstiken und da liegen wir aktuell bei 10 Tagen.
Hinzu kommt noch was anderes:
Im Regelfall installieren unsere Errichterpartner - im Falle eiens Defektes ersetzen diese Partner direkt Vor-Ort die defekte Geräte mit einem Austausch- oder Leihgerät. Hier ist leider der Nachteil bei DIY.
Zu My2N:
Wie zwingen niemanden die Cloud zu verwenden!
Aber aus 2 Gründen, die ich auch schon mehrfach gepostet habe wurde das nötig:
App für WLAN heisst nach Wegfall Peer-to-Peer und 3rd Party SIP Proxy Support unter IOS - Apple Push Notification.
Push-Notification hat zwei Nachteile:
1. Sämtliche Daten laufen über uns unbekannte Server
2. Es gibt keine Garantie das auch alles Gespräche ankommen.
Wir garantieren unter 3G/4G Videotelefonie und entsprechende Sicherheit.
Deinen Satz finde ich gut, das ist als wenn Du einen Schlüssel nach Pragst schickst :-)
Aber genau das machst Du bei Apple Push Notification, auch wenn Du nur in Deinem "WLAN" bist !!!!!!! In diesem Fall schickst Du den Schlüssel sogar in die USA und dort wird Datenschutz etwas anders behandelt! Bei My2N bleiben die Daten in einem Rechenzentrum in der EU - auf dem auch namhafte andere Firmen Ihre Daten hosten.
In der Cloud wird auch nicht aufgezeichnet - die Cloud ist nichts anderes wie eine virtuelle Telefonanlage.
Diese Telefonanlagen bieten mittlerweile verdammt viele Hersteller mit großem Erfolg an.
Gruss
Th.
Einen Kommentar schreiben: