Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß einer ob es schon für die Monolith C IP/VOIP 4032 ein Release Termin gibt?

Kommentar

Die 4032 interessiert mich auch. Besonders mal an Bild wie die 2 Tasten angeordnet sind. So wie die 4002 nur mit Ekey noch drunter ?

Gut auf die Ausführung mit Display als Namensschild würde ich sicherlich auch ein Auge werfen

Gruß
      Chris

Kommentar

Habe gerade heute bei Google ein absolutes Monolith-C-Schnäppchen gesehen

Monolith_C_Schnäppchen.jpg
        Viele Grüße Jens

Kommentar

der Herr Rupp von wantec möchte halt auch mal wieder in den Urlaub fahren :-D

Kommentar

Leider haben wir nichts von dem Profit wenn er welche verkauft, wobei ich die 37Cent am Ende verkaufspsychologisch suboptimal finde.
            Anbei eine Designstudie zur 2 Tastenversion, was meint Ihr?
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Find ich gelungen. Die Felder über den Klingelbuttons sind einfach nur Sichtfelder für zu hinterlegende Schildchen, keine Displays oder?

Kommentar

Zitat von wantec Beitrag anzeigen
                Leider haben wir nichts von dem Profit wenn er welche verkauft,
                Schade ;-)

Zur Designstudie: Ich finde die Namensschilder optisch nicht so schön. Ich würde Klingelknopf und Namensschild (bei verkleinertem Namensschild) nebeneinander anordnen, dann wirkt es vielleicht nicht ganz so gedrungen.

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                  Schade ;-)

Zur Designstudie: Ich finde die Namensschilder optisch nicht so schön. Ich würde Klingelknopf und Namensschild (bei verkleinertem Namensschild) nebeneinander anordnen, dann wirkt es vielleicht nicht ganz so gedrungen.
                  Sehe ich auch so!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Da könnte man Renz RSA Edelstahl Taster mit Namenschild evtl zu kaufen? Die wirken schon edel und sind beleuchtbar.

Ein Display wäre aber immer noch mein Favorit.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

wantec : Ich hatte letzte Woche Zennio da. Das neue Z41com wäre eine schöne Innenstation für Wantec. Bisher haben die einen anderen Hersteller im Fokus. Habe angeregt, dass man sich mal mit Wantec unterhält.

Die Smartphoneanbindung läuft beim Z41com ohne weitere Hardware....

Kommentar

wantec: Wie wäre es als Designstudie einmal mit eckigen Tastern und Schlitzen für Lautsprecher und Mikroabdeckung?
                        Die Löcher sind mMn etwas bieder.
                        Gruß
                        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                          wantec : Ich hatte letzte Woche Zennio da. Das neue Z41com wäre eine schöne Innenstation für Wantec. Bisher haben die einen anderen Hersteller im Fokus. Habe angeregt, dass man sich mal mit Wantec unterhält.
                          Haha, das habe ich Zennio im Mai auch schon erzählt. angeblich soll man SIP Server frei eintragen können also sollte es mit Fritzbox und wantec auch kein Problem geben?
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wir haben bereits mit Zennio gesprochen und werden unsere Sprechstelle an das Display anpassen.

Kommentar

Super!

Kommentar

Gibt es zwischenzeitlich eventuell Informationen zur Wantec als Modulsystem?

Kommentar

Lädt...
                                X