Weiß einer ob es schon für die Monolith C IP/VOIP 4032 ein Release Termin gibt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung
Einklappen
X
-
Habe gerade heute bei Google ein absolutes Monolith-C-Schnäppchen gesehen
Monolith_C_Schnäppchen.jpgViele Grüße Jens
Kommentar
-
Zitat von wantec Beitrag anzeigenLeider haben wir nichts von dem Profit wenn er welche verkauft,
Zur Designstudie: Ich finde die Namensschilder optisch nicht so schön. Ich würde Klingelknopf und Namensschild (bei verkleinertem Namensschild) nebeneinander anordnen, dann wirkt es vielleicht nicht ganz so gedrungen.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von ididdi Beitrag anzeigenSchade ;-)
Zur Designstudie: Ich finde die Namensschilder optisch nicht so schön. Ich würde Klingelknopf und Namensschild (bei verkleinertem Namensschild) nebeneinander anordnen, dann wirkt es vielleicht nicht ganz so gedrungen.
- Likes 1
Kommentar
-
Da könnte man Renz RSA Edelstahl Taster mit Namenschild evtl zu kaufen? Die wirken schon edel und sind beleuchtbar.
Ein Display wäre aber immer noch mein Favorit.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
wantec : Ich hatte letzte Woche Zennio da. Das neue Z41com wäre eine schöne Innenstation für Wantec. Bisher haben die einen anderen Hersteller im Fokus. Habe angeregt, dass man sich mal mit Wantec unterhält.
Die Smartphoneanbindung läuft beim Z41com ohne weitere Hardware....
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenwantec : Ich hatte letzte Woche Zennio da. Das neue Z41com wäre eine schöne Innenstation für Wantec. Bisher haben die einen anderen Hersteller im Fokus. Habe angeregt, dass man sich mal mit Wantec unterhält.angeblich soll man SIP Server frei eintragen können also sollte es mit Fritzbox und wantec auch kein Problem geben?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Kommentar