Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wird die Audio Kommunikation über SIP und die Video Kommunikation über mjpeg laufen ?

Gruß
    Ela1983

Kommentar

Taeusch ich mich oder sieht das Teil ein bisschen aus wie ein ueberdimensionales iPhone?

Kommentar

Hallo ELA183,

du hast es genau im Kern erfasst, so wird es gemacht.

Gruß

Schirpy

Kommentar

Ende des Jahres ist natürlich noch sehr lange hin... Da hänge ich mir lieber die Monolith C mit Ekey hin!.. Ich hoffe Ende April steht noch... Wenn Wantec nicht fertig wird dann halt Platzhirsch Mo....
          www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Noch mal zur 2N IP Verso.

Da es die ja nicht mit einem Fingerprint-Scanner gibt, hat schon mal jemand darueber nachgedacht ein 3-er Gehaeuse mit 3-er Frontplatte zu nehmen und das untere Modul fuer den ekey-Leser zu nehmen?
            Ein 2-er Modul fuer wohl aus Pltazgruenden nicht gehen, da die Basiseinheit ja zwei Module umfasst.
            Hintergrund ist der, dass ich meiner juengeren Tochter wenn es so weit ist eher zutraue, die Tuer mit Ihrem Finger zu oeffnen, als auf eine RFID-Karte aufzupassen.
            Allerdings rueckt 2N nicht mit den Massen fuer den Ausschnitt der Module raus. Gerade im Live-Chat die Information erhalten, dass das nicht vorgesehen ist und sie daher die Masse nicht vorhalten.

Generell finde ich die Funktionalitaet der 2N besser als die der Monolith. Vor allem die Bewegungserkennung und der Sabotagekontakt gefallen mir besser als bei der Monolith-C. Aber die kommt halt mit ekey-Fingerprint.

Es gibt sie nicht, die alle Kriterien erfuellende TKS!!!

Hat jemand eine Frontplatte der Verso und kann den Modul-Ausschnitt mal nachmessen?

VG!
            Zuletzt geändert von nobillings; 22.04.2016, 09:38.

Kommentar

Auf der L&B hieß es auf dem 2N Stand, dass dieses Jahr noch ein Fingerprint Reader für die Verso kommen solle.

Ben

Kommentar

Weiß man schon, welches Fabrikat es sein wird?
                Irgendwie hab ich da nur Vertrauen in
                Ekey.

Kommentar

Da gehts Dir wie mir Stephan! Ich kann es nicht belegen mit Tests oder so, aber über ekey hab ich schlicht noch nie was negatives gefunden.
                  Tut auch prima hier seit 3,5 Jahren mit 3 Scannern (ekey Multi) an 3 bzw. 4 Türen.
                  Toll fand ich auch das mir ekey auf eine einfache E-Mail hin direkt ein USB Kit geschickt hat damit ich die Komponenten jetzt mal mit der aktuellen Firmware versehen kann. Solange ich das in 14 Tagen retour sende, kostet es mich nichts, sonst 160 Euro zzgl. MwSt.

Cheers Sepp

Kommentar

Das mit dem USB-Kit hatte ich schon mal gelesen. Genau, es sind solche Dinge und die Tatsache, dass ich wirklich noch nichts negatives über Ekey gelesen habe, die den Vertrauensvorschuss generieren. Eventuelles Misstrauen in andere Hersteller ist, bis jetzt jedenfalls, komplett unbegründet. Ist rein emotional.

VG!!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Steiniges Pflaster Sepp. Aus den Hersteller ist unser Liebling Loxone entstanden.

Aber unfreiwillig! Die Keldorfer Familie ist geschäftlich und moralisch ein sehr guter Partner.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Wir haben Heute eine Zusammenarbeit mit Wantec gestartet. In kürze wird es auch bei uns die Wantec Produkte geben. Die Monolith C Variante mit Ekey lässt nicht mehr lange auf sich warten! Mir liegen die Preise vor. Echt attraktiv!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Dann bin ich gespannt Michael.
                          Bin zwar weiter eher auf der 2N Schiene, aber es tut sich ja laufend was. Und mit ekey Integration wäre nicht schlecht.

Noch als Update zu diesem Beitrag um das Teil-Thema ekey bei mir abzuschliessen:
                          Zitat von seppm Beitrag anzeigen
                          Toll fand ich auch das mir ekey auf eine einfache E-Mail hin direkt ein USB Kit geschickt hat damit ich die Komponenten jetzt mal mit der aktuellen Firmware versehen kann. Solange ich das in 14 Tagen retour sende, kostet es mich nichts, sonst 160 Euro zzgl. MwSt.
                          Das Kit kam und ging schon wieder zurück. Dazwischen konnte ich über einen Win-Rechner die ekey Multi REG Einheit und die drei Finger-Scanner auf den aktuellsten FW Stand bringen.

Cheers Sepp

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Wir haben Heute eine Zusammenarbeit mit Wantec gestartet. In kürze wird es auch bei uns die Wantec Produkte geben. Die Monolith C Variante mit Ekey lässt nicht mehr lange auf sich warten! Mir liegen die Preise vor. Echt attraktiv!
                            Ende April ist ja auch vorbei und ich warte schon sehnsuechtig...

VG!

Kommentar

Mir liegen die Preise vor. Echt attraktiv!
                              Darfst du auch schon etwas zu diesen sagen oder willst du uns hier nur anfixen!

Kommentar

Wie lange ist nicht mehr lange? Und gibts dann ein passendes UP-Gehäuse gleich dazu??
                                Ich warte sehnsüchtig auf die 4032, mein WDVS kommt Ende Mai und ich hätte gerne den UP-Kasten vorher eingebaut..

Laut Preisliste Fachhandel kostet die 4031 xxxx€ + MwSt = xxxx€ (Preis auf Wunsch von voltus entfernt). Dazu a bisserl Marge, dann deckt sich das mit den Preisen die man schon im Netz findet.. 1355€ (jacob) bzw. 1250€ (lieske, nur Gewerbetreibende).
                                Zuletzt geändert von Ing-Dom; 10.05.2016, 11:27.
                                OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Lädt...
                                X