Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige SIP Türsprechanlage mit Video und Smartphoneanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wantec

Hr. Rupp mir gefällt die Designstudie auch nicht so sehr. Ich schliesse mich da den anderen Meinungen an und sage daß die Klingeltasten wie gewohnt neben das Beschriftungsfeld sollten. Bei der Agfeo-Version mit LCD-Beschriftung bräuchte man dann auch keine 2 getrennten Display, macht dort also auch keinen Sinn. Oder kommt diese Anordnung aus der Designstudie aus der Anforderung seitens Agfeo weil dort eine Mindestbreite für das Display vorgegeben ist.

Zudem bin ich immer noch der Meinung daß der ekey Scanner (Integra von ekey auf 1,5m empfohlen) weiter hoch muss. Was spricht dagegen den unter dem Lautsprecher zu positionieren?.
    Zuletzt geändert von ralfs1969; 13.08.2016, 08:15.

Kommentar

Ich warte auch noch auf die Monolith Version mit LCD/OLED/uLED Display, eKey als 1-Tasten Variante - aber mit Briefkasten... bis die kommt, muss man halt an meiner Haustür weiterhin klopfen.

Kommentar

Zitat von jazer Beitrag anzeigen
        Ich warte auch noch auf die Monolith Version mit LCD/OLED/uLED Display, eKey als 1-Tasten Variante - aber mit Briefkasten... bis die kommt, muss man halt an meiner Haustür weiterhin klopfen.
        War das Spaß oder gibt es da etwas Konkretes ? Würde für mich auch passen ...

Kommentar

wantec

Gibt es auch schon eine Designstudie bzw das Layout der Version mit Tastatur welche ja demnächst kommen soll?

Kommentar

Das ist das entgültige Design der ekey 2 Tasten Variante, wird ab dem 26.08.2016 ausgeliefert.

Zur Version mit Tastatur gibt es noch nichts.
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Und wie sieht es mit dem Modulsystem e aus? Da ist immer noch ein Platzhalter auf der Homepage.

Die Lösung oben gefällt mir. Auch wenn die Taster etwas klobig wirken...

​​Gruß
              Roman
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jetzt ist der Platzhalter weg......

Kommentar

Zitat von wantec Beitrag anzeigen
                  Jetzt ist der Platzhalter weg......
                  ähm, ich hatte eher auf Füllung, statt Löschung gehofft. Was ist denn daraus geworden Herr Rupp?

Kommentar

Oh, schade. Dann wird aus der Modul-Variante nichts.
                    Eine Antwort egal ob über das Kontaktformular oder hier im forum wäre trotzdem nett gewesen.

Naja, dann wird es bei mir eben die baudisch

Kommentar

Hi,
                      kann man die Bilder der Wantec Türko anlage auch auf die C4 Telefone bringen so wie das bei Baudisch möglich ist?

https://www.youtube.com/watch?v=j_eV_VMg7HY

VG
                      Jürgen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        kann man die Bilder der Wantec Türko anlage auch auf die C4 Telefone bringen so wie das bei Baudisch möglich ist?

https://www.youtube.com/watch?v=j_eV_VMg7HY

VG
                        Jürgen
                        Kein Video, aber eine Anleitung: http://www.wantec.de/fileadmin/docum...iveBild_C4.pdf

Ja das klappt super!

Kommentar

Hallo Jürgen,

jede SIP TKS sollte sich mittels einer Fritzbox auf die C4 Telefone bringen lassen und wie Roman sagt, funktioniert das auch bei der Wantec.

Grüße, Diddi

Kommentar

Hi,
                            das ist schon klar. Das es mit SIP geht das Killerfeature (für mich) ist aber das Bild was übertragen wird.
                            Viele Grüsse
                            Jürgen

Kommentar

Ja Jürgen.. Bild, Ton, Türöffner.. Geht alles. Habe ich doch geschrieben "Ja das klappt super". Was willst du denn noch wissen?

Kommentar

Mich würde tatsächlich noch was interessieren: Reicht das, wenn die C4s im gleichen subnet wie die Fritzbox hängen, oder müssen sie das WLAN oder DECT Signal der Fritzbox empfangen? Hintergrund: Fritzbox kommt bei mir in Keller, das WLAN wird bei mir über Ubiquitis ausgestrahlt.

Ben

Kommentar

Lädt...
                                X