Zitat von blue04
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
Also wäre das Teil mit einer Wandhalterung ein günstiger PanelPc und ich kann mir das Teil in den Eingangsbereich hängen?
Sorry, dass ich so blöde frage aber ich habe 2 ControlPanels von B&J und habe den Tipp bekommen das lieber über einen TouchPc zu machen, da ich sowieso einen HS habe!
Hat irgendwer schon eine von den genannten Halterungen im Betrieb?
P.S.:geschrieben aus dem Auto vom iPad!Gruß Ralf
Kommentar
-
Falls noch interessant. Hier noch ein Halterungssystem von Vogel's. Leider ohne LadefunktionMount & Cover
Hierzu noch ein kleiner Testbericht Angetestet: Vogel’s Mount & Cover Wandhalterung fürs iPad | ifun.de :: Alles über Apples Lifestyle-ProdukteGruß
Andreas
Kommentar
-
Hoi
Die Junks von Loxone haben auch eine Halterung mit Lademöglichkeit in bezahlbar.Angehängte DateienGrüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Hab da auch noch eine Halterung gefunden. Ohne Lademöglichkeit - aber dafür magnetisch, horizontal oder vertikal an die Wand gehängt. Auf der Rückseite des Pads wird ein dünner, magnetischer Skin aufgeklebt. Somit bleibt das Ganze "rahmenlos".
m-duo - das innovative System zum Befestigen deines iPad - IndexChris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
klingt doch prima...
im Shop steht 3-4 Tage Lieferzeit... also verfügbar!
Vogels Base Cover + Wall Mount für iPad PMC205 - Vogels24 - Hochwertige Vogels Flachbildschirm Wandhalter, Deckenhalter sowie Beamer Halter, TV Hifi Racks und Leinwände
B
Kommentar
-
für ganz "verrückte"....nein.. ich kauf den pulli nicht.
Alphyn Industries
LivingDoors - Mosel-Türen Vertriebsgesellschaft mbHglück auf
günther
Kommentar
-
IPAD Beziehen
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Grosshändler der Ipads an Wiederverkäuferverkauft. kann mir einer von euch nen tipp geben.
danke
Den bei Mediamarkt sind die Preise zu hochSchöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
http://www.knx-tech.de
Kommentar
-
Hallo,
Wenn ich mir den Hinweis erlauben darf (ansonsten bitte einfach löschen):
Die Loxone Halterung gibts jetzt für kurze Zeit (bis 15.04.) für € 18,- (statt € 49,90) im Loxone Shop und auf Amazon.de.
Mehr Infos dazu gibts unter loxone.com/ipad-wallmount
Grüße,
Florian
Kommentar
Kommentar