Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
guluma Gunther, nochmals vielen Dank, dass Du die weissen Winstas auch in kleinen Mengen anbietest. Falls jemand aufgrund vergangener Erfahrungen zweifelt, den kann ich zumindest insoweit beruhigen, dass die Winstas physikalisch bei Gunter vorhanden sind! Beweisphoto:
Ist das die Schaltung von MaWin? Und wie machst du die galvanische Trennung? Irgendein fertiger Traco o.ä.?
Eigenes Gehäuse geht natürlich, aber es gibt z.B. von Hammond recht nette USB-Gehäuse.
Mich würde auch der Spannungsverlauf interessieren - hast du ein Oszi?
Ist das die Schaltung von MaWin? Und wie machst du die galvanische Trennung? Irgendein fertiger Traco o.ä.?
Eigenes Gehäuse geht natürlich, aber es gibt z.B. von Hammond recht nette USB-Gehäuse.
Mich würde auch der Spannungsverlauf interessieren - hast du ein Oszi?
Nein das ist nicht die Schaltung von MaWin. Aktuell läuft die galvanische Trennung über einen Traco. Eventuell ändere ich da aus Kostengründen nochmal was.
Die Hammond Gehäuse sind ganz nett, aber ich will versuchen ein Gehäuse zu drucken, in welches man die USB Schnittstelle einklicken kann und die außer der USB Versorgung nur einen KNX Anschluss hat.
Eine Oszi habe ich nur auf Arbeit.
Aber die Theorie sagt folgendes (siehe Bild)
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar