Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    Na klar... bis ich unter dem Tisch liege...
    können wir dich dann eigentlich liegen lassen oder sollen wir dich aufräumen?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      können wir dich dann eigentlich liegen lassen oder sollen wir dich aufräumen?
      Vielleicht in ein kuscheliges Eck direkt an einem Stand... dann wäre ich am nächsten Morgen gleich vor Ort.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Sonntags soll es bei Jung sehr gemütlich werden
        Da kannst am nächsten Tag auch gleich wieder in der richtigen Halle starten :-P

Kommentar

Ich fand es bei Jung eher nicht gemütlich, dann lieber MDT oder Enertex, auch wenn man da stehen muss.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Ich gehe zu Osram... ähm Ledvance... in der Hoffnung, dass die Hostessen noch immer so nett anzusehen sind... diesmal vielleicht an der Abendveranstaltung?!
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich sollt mein Stübchen wohl für Ausnüchterungsnotfälle herrichten.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Gelöscht, da Fehlaussage
                Zuletzt geändert von bkr; 19.01.2018, 18:20.

Kommentar

Zitat von bkr Beitrag anzeigen

Hatten die nicht vergangenes Jahr peinlicherweise Callidomus mit am Stand?
                  Wou! In dem Satz ist alles falsch. Es war vor 2 Jahren bei Lingg und Janke.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke für den Hinweis

Kommentar

Wer ist denn jetzt wann Da?
                      Falls intresse bestünde die Betriebsleitstelle der Verkehrsgesellschaft Frankfurt oder ein Stellwerk der U-bahn zu besichtigen könnte ich versuchen was zu arrangieren.
                      Die neue Leitstelle ist auch mit KNX ausgestattet.
                      Zuletzt geändert von larsrosen; 19.01.2018, 19:18.
                      Elektroinstallation-Rosenberg
                      -Systemintegration-
                      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                        Falls intresse bestünde die Betriebsleitstelle der Verkehrsgesellschaft Frankfurt oder ein Stellwerk der U-bahn zu besichtigen
                        ...aber nur wenn ich ein bischen spielen darf... ich nehme auch meine Schraubendreher mit, versprochen!
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

U-BAHN ist OK Hauptanreise Messe ist SBahn.
                          Frank kannst spielen gehen.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

...aber nur wenn ich ein bischen spielen darf... ich nehme auch meine Schraubendreher mit, versprochen!
                            Die Schraubendreher die du mitbringen willst sind doch kurz vorher geklaut worden auf der Messe....

Kommentar

Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigen
                              Die Schraubendreher die du mitbringen willst sind doch kurz vorher geklaut worden auf der Messe....
                              Hmmm, das jetzt nicht. Aber ich könnte meine alten schlechten gegen die neuen guten auf den Messeständen unauffällig tauschen?
                              Gruß
                              Frank

Kommentar

Hmmm, das jetzt nicht. Aber ich könnte meine alten schlechten gegen die neuen guten auf den Messeständen unauffällig tauschen?
                                Bin dabei

Sonntag und Montag bin ich auch am Start

Kommentar

Lädt...
                                X