Wir haben ein erstes Muster erhalten. Damit sind wir aber mechanisch nicht zufrieden. Weitere Muster gehen in den nächsten Tagen raus. Mal gucken ob die besser sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interra (Yönnet) Iswitch
Einklappen
X
-
-
-
Das war nicht mein Eindruck. Wir warten mal die nächsten Muster ab.
Kommentar
-
Sehe ich auch so. War gespannt auf den Taster, weil er eigentlich einen guten Eindruck machte. Auf der L&B kam dann die Ernüchterung. Ich persönlich fande ihn weder hochwertig noch schick. Da sind die Yönnet Aktoren noch interessanter. Aber dass da Hager unter dem Gehäuse steckt ist ja bekannt. Bzw. wie man es sieht steckt unter dem Hager Gehäuse ein Yönnet Gerät.Ciao Jochen
Kommentar
-
Ich war zwei nicht bei Jung, aber bei Interra, und bin ebenso enttäuscht über die Wertigkeit. Da ist der Smart86 doch um Längen besser. Interessant fand ich die Aussage, dass noch ein Luftqualitätssensor (CO2) geplant, und dafür das Löchlein oben reserviert sei. Ein Taster mit Temperatur, Feuchtigkeit und Luftqualitätssensor (vorzugsweise VOC) wäre echt mal der Hammer.
Kommentar
-
Also nach der LnB... Du willst da nichts testen und vergleichen... Die Taster sind wackelig. Der Druckpunkt ist verschieden und gefühlt verfallen die Taster bald. Spalten waren unterschiedlich und die Android Geräte kommen mit uralt Android und einer starren Oberfläche... Herrje.. Also der Messe Auftritt war ein totaler Griff ins Klo.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von DeepB Beitrag anzeigenGibt es eigentlich schon eine Möglichkeit in Europa an den iswitch zu kommen (ich bräuchte eigentlich 1 Stück zum Testen & vergleichen), oder muss man warten bis Voltus diese führt?
Kommentar
-
Hallo Michael,
die anderen Importeure verweisen einen an Yönnet und die verweisen auf euch. Daher - da ich nicht zur L&B konnte - warte ich darauf den iSwitch und den neuen GT86 bestellen zu können, damit ich im HandsOn entscheiden kann, was für unseren Neubau rein soll.
Da ich den Feuchtigkeitssensor wg. KWL haben möchte, hat das natürlich auch Auswirkungen, wenn es der iSwitch nicht wird. Dann muß ich 1-wire mit einplanen, da der GT86 ja keinen hat.
Gruß,
agerhard
Kommentar
Kommentar