Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das Cover wird bei mir und so entnehme ich es auch Deiner Beschreibung nur durch senden des CLI Befehls aktualisiert.
Kann man das im Baustein nicht dynamisch machen so in der Art> CLI Befehl neue Playliste > Cover Pfadabfrage wird automatisch abgefragt und aktualisiert. Ich schreibe dann den Pfad bei mir einfach in ein XXimg und fertig.
Hallo Thorsten
Richtig, momentan muss man das Cover selber updaten.
Werde mal schauen ob sich da ein automaischer Update einbauen lässt.
Ja, der sieht auch anders aus als die aus den vorherigen Beispielen.
Früher war die artwork_url immer der letzte Eintrag.
Im Beispiel oben kommt danach noch ein buttons. Da muss der Filter anders aussehen.
Sollte relativ einfach zu machen sein, nur ist mein Programmierlaptop grad in Revision. Muss die Zeit ausnutzen wenn nicht so viel läuft und solange noch Garantie drauf ist.
Du musst also bis nächstes Jahr warten bis ich die Aenderungen machen kann.
Hi Holger,
hast du das Last-FM-Plugin installiert und einen account dort?
Bei dem "Button"-Text bin ich mir nicht sicher ob der XML-Aufbau richtig ist - daher sollte man das auf jeden Fall nochmal mit dem Stable-Server testen...
Vielleicht kommt ich in den nächsten Tagen nochmal dazu den "alten" Server zu installieren...
- artwork_url wird jetzt auch bei Squeeze Server 7.6 richtig geparsed
- sendcoverurl=True auf E2 wertet bei jedem neuen Song die Cover URL aus und sendet diese unter dem Tag <cover_url>
Da ich bei mir kein Cover anzeige bin ich auf eure Tests und Feedback angewiesen.
Ich habe mittlerweile vom Musicpal auf mehrere Squeezeboxen gewechselt und dein Baustein in Betrieb genommen.
Super Sache ist das. Besten Dank für die tolle Arbeit !!
Die Coverurl hab ich noch nicht in Benutzung, kommt aber noch.
@All:
Ich benutze auch die option "display".
Der Text wird allerdings jeweils nur ~5sek. lang angezeigt.
Kann dieses Problem jemand nachvollziehen?
Gibts dazu eine Lösung oder einen Workaround?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar