Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec LogikEditor EibPort v3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lese ich das richtig?
    Bei der 3.6.1 ist die CubeVision 2 bei?

Gruß Ralf
    Gruß Ralf

Kommentar

Davon hat hier niemand berichtet. Soll wohl mit der 3.7 kommen.

Kommentar

Ich glaube er meinte die CubeVision 2 App, die kann man nämlich bereits laden und ist auch abwärtskompatibel mit der CubVision 1 auf dem EibPort. Sprich neue App, aber es läuft darauf die alte Visu.

Kommentar

Ich verwende die Cubevision 2 App auf iOS (siehe Beitrag) - diese ist abwärtskompatibel und läuft bei mir wesentlich schneller und stabiler als die normale Cubevision App.

Kommentar

Ich hatte gestern noch Kontakt mit Bab-Tec, allerdings wegen Problemen mit einer Axis Kamera, die Antwort könnte aber auch hier interessant sein:

Vielen Dank für die Info.
            Es gab eine Einschränkung bei den Axis Netzwerkkameras welche die Authentifizierung betraf.
            Die verwendete Authentifizierungsmethode war nicht implementiert.

Das wurde aber mit der CUBEVISION 2 nachgeholt.
            Da wir an der CUBEVISION (also Version 1) nicht mehr weiterarbeiten, bitte ich Sie auf die nächste EIBPORT Firmware Version 3.7.0 zu warten.
            Mit der nächsten EIBPORT Firmware wird die CUBEVISION 2 auf dem EIBPORT verfügbar sein, ebenso wie die fehlende Authentifizierungsmethode.
            Die nächste EIBPORT Firmware Version 3.7.0 wird voraussichtlich diesen Monat bzw. spätestens Anfang nächsten Monat veröffentlicht.

Kommentar

Hallo,
              ich habe gefühlt, seit dem letzten update ein Problem mit der Heizungssteuerung. Sollwerte ändern sich nicht mit, nur wenn ich die Seite aktualisiere und einige Regelkreise fallen regelmäßig ganz aus. Kann das jemand bestätigen ?
              SVEN

Kommentar

Hallo, bin zwar ein bisschen spät hier aber wollte trotzdem Mal ein Feedback geben.Alexa funktioniert seit zwei wochen sehr gut mit dem eibport und die Einrichtung ist ein klax.Ziemlich komisvgfinde ich das man in der Alexa App für jedes Licht , Schalter, Funktion u etc ein neues Gerät anlegen muss.Das wird bis ich fertig bin eine lange Liste ????
                Knx vernarrt seit 2015...Newbe

Kommentar

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Erscheinungstermin Update Eibport auf 3.7.0?

Kommentar

Version 3.7.0 kann man nun auf der BabTec Hompage downloaden. Steht zwar immer noch Version 3.5.0 - 3.6.1 aber im File ist die Version 3.7.0 drin. Leider gibt es kein Changelog dazu.
                    Wer traut sich?
                    Zuletzt geändert von cormar; 14.12.2018, 16:51.

Kommentar

Kann schon jemand was zum neuen Update berichten ? Funktioniert soweit alles ?

Kommentar

Update 3.7.0 erfolgreich durchgeführt. Cubvision 2 ist drin und funktioniert. Rest läuft auch noch soweit ich es auf die schnelle getestet habe.
                        Sonstige Neuigkeiten sind mir nicht aufgefallen und das Kameraarchiv ist leider auch nicht drin.
                        Frohes Updaten

Kommentar

Gestern das Update gemacht und ein Alexa-Gerät eingerichtet. Heute reagiert es schon nicht mehr. Da hat sich wohl nichts getan ...

Kommentar

Ist da die Cubevision 1 und 2 jetzt drauf?

Kommentar

Hmmm, keine Ahnung. Ich habe im Vorfeld bereits alle meine Geräte auf die CUBEVISION 2 App umgestellt, weil die deutlich schneller war. Nach dem Update war hier nichts zu tun.

Kommentar

Bei mir werden keine Werte mehr angezeigt. Da steht nur NaN

Kommentar

Lädt...
                                X