Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Bedienzentrale Smart ab August (BE-GBZW.01)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Also ich bin noch nicht so alt.. aber wenn ich mir die Schrift anschaue.. hoffe ich, ich werde es nicht.
    Ich habe jetzt die Schaltuhr mal ohne Lesebrille eingestellt. Das klappt ohne jedes Problem. Da die gerade aktive Einstellung rot blinkt, klappt das auch bei den Wochentagen prima. Die Wochentage wird man in der Praxis aber eher selten verstellen, eher mal eine Uhrzeit anpassen.

Kommentar

... und wann kommt die Applikation hjk ?????

DAAANNKKEEE !

Kommentar

Mit der Auslieferung...

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Mit der Auslieferung...
          Ich habe heute einem Eli wieder Kamilletee bringen müssen. Das wird echt knapp. Aber eigentlich bin ich ja selbst schuld. ich bin echt gespannt.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mit der Auslieferung...
            Menno
            Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Nächste Woche startet die Produktion.
              Wollte mal nachhören ob die Produktion angelaufen ist und wann die ersten Geräte ausgeleifert werden. Danke

Kommentar

Die Produktion ist angelaufen, Auslieferung Anfang bis Mitte nächster Woche.
                Datenblatt und Funktionsbeschreibung kommt morgen. Datenbank nächste Woche.

Kommentar

Eine Sache vermisse ich bislang beim GT2, nämlich dass man das Orientierungslicht als Alternative zum Tag/Nacht Objekt einfach über den eingebauten Helligkeitssensor steuern lassen kann (und optional natürlich weiterhin extern komplett deaktivieren zB fürs Filme gucken). Oder Tag/Nacht aktiviert weiterhin Orientierungslicht aber der eingebaute Helligkeitssensor aktiviert es zusätzlich auch wenn es zu dunkel ist.
                  Hab sowas bei der GBZ-Smart nicht gefunden (oder übersehen) ?
                  Ansonsten wäre es ja was für ein zukünftiges Update
                  Zuletzt geändert von ewfwd; 13.12.2018, 17:04.

Kommentar

hjk wie steht es um den Präsenzmelder?

Kommentar

Die Präsenzmelder sind verschoben, da andere Projekte deutlich mehr Zeit verschlungen haben. Ich rechne mit Februar im Moment.

P.S: hier geht es um die Bedienzentrale und nicht um Präsenmelder oder Glastaster.

Kommentar

Deswegen war die Frage ja auch zur Bedienzentrale. Ist auch klar formuliert wie ich finde.

Kommentar

Die Funktionsübersicht ist online:

https://www.mdt.de/download/MDT_FB_B...e_Smart_01.pdf

Kommentar

Hat das Display eigentlich eine andere (höhere) Auflösung als das vom Glastaster?

offtopic: Welche neuen Präsenzmelder sind denn geplant?

Kommentar

Die Auflösung ist gleich.

Kommentar

Zitat von oyster Beitrag anzeigen
                                offtopic: Welche neuen Präsenzmelder sind denn geplant?
                                https://www.mdt.de/download/MDT_Preisliste.pdf Seite 37!
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X