Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Bedienzentrale Smart ab August (BE-GBZW.01)
Einklappen
X
-
Ich habe heute einem Eli wieder Kamilletee bringen müssen. Das wird echt knapp. Aber eigentlich bin ich ja selbst schuld.Zitat von hjk Beitrag anzeigenMit der Auslieferung...
ich bin echt gespannt.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
MennoZitat von hjk Beitrag anzeigenMit der Auslieferung...
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Wollte mal nachhören ob die Produktion angelaufen ist und wann die ersten Geräte ausgeleifert werden. DankeZitat von hjk Beitrag anzeigenNächste Woche startet die Produktion.
Kommentar
-
Eine Sache vermisse ich bislang beim GT2, nämlich dass man das Orientierungslicht als Alternative zum Tag/Nacht Objekt einfach über den eingebauten Helligkeitssensor steuern lassen kann (und optional natürlich weiterhin extern komplett deaktivieren zB fürs Filme gucken). Oder Tag/Nacht aktiviert weiterhin Orientierungslicht aber der eingebaute Helligkeitssensor aktiviert es zusätzlich auch wenn es zu dunkel ist.
Hab sowas bei der GBZ-Smart nicht gefunden (oder übersehen) ?
Ansonsten wäre es ja was für ein zukünftiges Update
Zuletzt geändert von ewfwd; 13.12.2018, 17:04.
Kommentar
-
https://www.mdt.de/download/MDT_Preisliste.pdf Seite 37!Zitat von oyster Beitrag anzeigenofftopic: Welche neuen Präsenzmelder sind denn geplant?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar

Kommentar