Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Bedienzentrale Smart ab August (BE-GBZW.01)
Einklappen
X
-
hansi6606 Sei nicht so böse mit den MDT Jungs und Mädels. Es wird viel gutes für uns getan und es wird seinen Grund haben. Oder willst du ein fast fertiges Produkt mit Fehlern nur damit der angekündigte Termin eingehalten werden kann? Da gibt es viele Hersteller die das so handhaben. Betatesten kann ja dann der Kunde...
- Likes 1
Kommentar
-
Zeitschaltuhr
Heute, 20:49
Moin Moin
Nun wollte ich mir eine Zeitschaltuhr zulegen und hatte die von MDT ( SCN-RTC20.01 ) ins Auge gefasst.
Dann bin ich zufällig über die Glasbedienzentrale MDT BE-GBZW.01 gestoßen. ( Auf der MDT Seite noch nicht gelistet aber bei Voltus )
Wenn ich die Beschreibung von beiden vergleichen dann würde ich als Leihe sagen das das die Bedienzentrale die reine Zeitschaltuhr zu 100% ersetzten kann bzw mehr kann.
Sehe ich das richtig?
MfG
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigensteht im Moment unverbindlich auf Ende November
Oder vielleicht schon eine Vorabversion des "Technisches Handbuch"?
Kommentar
-
Zitat von trollvottel Beitrag anzeigenhjk Hat sich in der Zwischenzeit seit der L&B (Produktvorstellung) denn noch irgendwas neues an Features ergeben oder warum die Verzögerungen?
Ich hätte bei uns auch noch Bedarf für so ne Zentrale.
Er kennt jetzt auch die Feiertage je nach Bundesland in der Schaltuhr und noch ein paar andere Dinge.
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenEr kennt jetzt auch die Feiertage je nach Bundesland in der Schaltuhr und noch ein paar andere Dinge.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenEs gibt für beide Geräte noch keine genauen Termine.
Ich rechne mit der neuen Bedienzentrale Smart unverbindlich im September. Ziel war August, wird aber nicht mehr passen.
Der Glasdimmer kommt in Q4.
Kommentar
-
Zitat von wunderkind Beitrag anzeigen
Was ist denn dieser Glasdimmer? War der auch auf der L&B zu sehen?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar