Du meinst weil das Release 2 Jahre in der Qualitätssicherung verbracht hat xD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver/Experte Update 4.7.0
Einklappen
X
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenUnd da soll mal einer sagen das Geld steckt in der Software und nicht in der Hardware
Kommentar
-
Aber wie ist es mit den Mitbewerbern? Die machen gar nichts und stampfen einfach das komplette Produkt ein. Ist doch auch nicht gut.
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenAber wie ist es mit den Mitbewerbern? Die machen gar nichts und stampfen einfach das komplette Produkt ein. Ist doch auch nicht gut.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Nach 18 Jahren Vieleicht.
Kommentar
-
Bezog es auf die gesamte Entwicklung. Und da gibt es andere Kandidaten die ihr Produkt nie so gepflegt und mit Updates versorgt haben. Ich kenne keines! Und daher hab ich mit der Aktion kein Problem und denke eher so:
Wer keine Freiräume gibt, schafft auch kein Platz für Neues!
Anyway
Kommentar
-
Ich finde es nach wie vor völlig unverständlich. Man bekommt mit einem HS4 ja nicht mehr Leistung, als sie ein HS3 hat. Man bekommt lediglich einen größeren Speicher, um die leicht vergrößerte Firmware unterzubringen. Eine größeres Flash hätte es auch getan, wenn man gewollt hätte.
Aber dafür produziert man lieber einen Berg Elektroschrott. Wenn man gleichzeitig die mit großem Tamtam beworbene "Nachaltigkeitsoffensive" von Gira sieht....Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
AScherff
der QC ist aber im Projektspeicher und nicht auf der zu kleinen Firmware Partition.
Aber es ist schon viel Schrott mit drin den man vermeiden könnte um es passend zu machen
Kommentar
Kommentar