Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver/Experte Update 4.7.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab heut mit der gira Entwicklung telefoniert, da die aktuelle als abstürzt.
    Er meinte die arbeiten mit Hochdruck dran. Da sie die Android Kunden nicht verärgern wollen.

Aber auf ne definitive Aussage ließ er sich nicht verleiten.
    Elektroinstallation-Rosenberg
    -Systemintegration-
    Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
    http://www.knx-haus.com

Kommentar

Okay das hört man gern. Das mit Hochdruck gearbeitet wird.

Kommentar

Gira hat die Homeserver Tauschaktion jetzt angestoßen.
        HS2, HS3 und FS3 können für einen Vorteilspreis gegen einen HS 4 getauscht werden.

Kommentar

Zitat von Degunsch Beitrag anzeigen
          HS2, HS3 und FS3 können für einen Vorteilspreis gegen einen HS 4 getauscht werden.
          Wo?

Kommentar

Zitat von Degunsch Beitrag anzeigen
            Ja, gucke gerade auch die Post nach dem Urlaub durch, halte den Brief auch gerade in den Händen... also mal fix meinen HS3 geprüft.. ich könnte ihn gegen einen HS4 tauschen, kostet 750€ netto.. hm, ich geh nochmal in mich ob es mir das wert ist.
            Welch Ironie.. für 415€ netto kann ich auch gleich einen S1 dazu bestellen.. bei Voltus kostet ein S1 halt 410€ netto... irgendwie fühlt man sich mal wieder in eine parallel Welt versetzt. Ich frage mich nur, sind die "komischen Leute" auf dieser oder der anderen Seite?

Achso, die Seite ist www.gira.de/tauschaktion. Man muss sich aber mit seiner Gira Kundennummer + Postleitzahl anmelden. Hat man keine Gira Kundennummer, weil man Endkunde ist, dann geht es nicht.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der Endkunde hat am Ende ca. 50% Rabatt bei einem Tausch HS 3 zu HS 4
              Zuletzt geändert von Degunsch; 09.09.2018, 15:55.

Kommentar

Echt.. ich glaube Gira WILL gar nicht das man mit ihnen arbeitet! Ich gebe jetzt seit knapp 10 Minuten diese SCHEIß Captures ein:

image_75827.jpg
                Ehrlich? Wenn die IT bei Gira mir nicht glaubt, das ich kein Roboter oder Computer bin, dann schicke ich ihnen gerne meinen MENSLICHEN Mittelfinger in allen Ansichten, Größen und Formen! Echt eine Frechheit ist das!

Kommentar

Nachdem ich den Browser und die IP gewechselt habe, ging es endlich.. echt, ich hasse Google inzwischen für diesen Mist.
                  HS2net zu HS4 kostet übrigens 950€ netto... So, wer hat noch einen alten HS?

Kommentar

Wenn ich Dir bei den Bildern eingeben helfen kann...ich bin bereit
                    Viele Grüße,
                    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Also ich hätte hier noch einen quasi neuen HS3 stehen...lohnt sich denn das Upgrade überhaupt?
                      Viele Grüße,
                      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        So, wer hat noch einen alten HS?
                        Nils

aktuelle Bausteine:
                        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen

Ne, der trennt sich davon nicht, keine Chance... der macht mal das größte HS Museum der Welt auf.

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                          Also ich hätte hier noch einen quasi neuen HS3 stehen...lohnt sich denn das Upgrade überhaupt?
                          Lohnen ist relativ, wenn mit dem experten 4.5 alles bei dir läuft und du die vermeintliche TLS Sicherheit vom 4.7 nicht brauchst.. spricht jetzt aktuell eigentlich nicht so viel dafür. Für mich als Si ist es ganz angenehm. Ich update aktuell alle HS4 auf 4.7, bei denen es geht. So arbeitet es sich mit dem QC Starter echt angenehm, auch wenn man das nicht braucht?

Kommentar

Und da soll mal einer sagen das Geld steckt in der Software und nicht in der Hardware
                            Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              und du die vermeintliche TLS Sicherheit vom 4.7 nicht brauchst..
                              Oh wait ... so geht das mit der Sicherheit ..... man baut einfach nur einen 12 Jahre alten Standard in ein System ein und sagt das es jetzt sicherer ist!!11einself
                              und das im Jahr wo der Nachfolgestandard rauskommt https://de.wikipedia.org/wiki/Transp...rity#Versionen

Nils

aktuelle Bausteine:

Kommentar

Der Experte 4.7 kann laut Gira TLS 1.2... also sinds nur 10 Jahre?

Kommentar

Lädt...
                                X