Wo steht das es sonos von Gira geben soll?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver/Experte Update 4.7.0
Einklappen
X
-
Zitat von tschappli Beitrag anzeigenwurde so auf der Light & Building 2018 präsentiert!!! und und und....
Kommentar
-
War auch mein Kenntnisstand das es das über den Appshop geben soll.Gruß
Thorsten
Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert
Kommentar
-
Zitat von tschappli Beitrag anzeigenwurde so auf der Light & Building 2018 präsentiert
Wäre direkt im Experten 4.7 dabei...
Habe gerade mal im Gira App shop geschaut. Da gibt es zwar eine "Globale Bibliothek - Sonos" aber nur für HS 2 und HS3....
Kommentar
-
Mir ist noch was aufgefallen, wenn ich updaten würde. Gemäß Gira Homepage
Die Aktualisierung auf die Firmware 4.7.0 ist nur von folgenden Versionen aus möglich:- 4.5.0.160913R
- 4.6.0.170320
Version: 4.5.0.160627
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe den Experten 4.7 installiert und würde gerne updaten. Beim Prüfen der Konfiguration sagt er, dass die Portal-Adresse "homeserver.gira.de" falsch wäre. Muss ich jetzt hier nur ein "https://" davor setzen oder was muss ich hier eintragen?
Grüße euer
cobri
----------------------------------------
Update: Habe die "geraeteportal.gira.de"
, denke jetzt sollte es gehenZuletzt geändert von cobri; 21.07.2018, 13:50.
Kommentar
Kommentar