Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver/Experte Update 4.7.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil ich es gerade sehe.
    Gibt es den Reiter "In Datei speichern" nicht mehr?

Kommentar

Das obere ist das Firmware Update Fenster. Das untere für das Projekt.. Warum mischt du das?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Sepp Huber Beitrag anzeigen
        Habe das Problem beim Firmware-Upgrade, dass es keine Verbindung aufbaut.
        Kennt jemand die Fehler 2001 oder 2003?
        Muss da in der Fritzbox noch der Port 443 freigegeben werden (habe ich auch schon versucht) oder blockt da eine Firewall?
        Bist Du sicher, dass qcadmin der richtige Benutzer ist? Das klingt sehr nach QuadClient...

Kommentar

Habe es noch seriell probiert, da ist mir unter Windows 7 beim letzten bit der Experte eingefroren, Programm hat sich selbst geschlossen.
          Aber nach etlichen Versuchen habe ich jetzt nochmal User und Passwort neu eingegeben, unverschlüsselt und es hat funktioniert!
          Genau kann ich den Fehler aber immer noch nicht lokalisieren.
          Danke euch allen für die professionelle Hilfe!
          Mit freundlichen Grüßen,
          Martin W.
          Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
          Staatl. gepr. Elektrotechniker

Kommentar

Hallo,
            gibt es irgendwo ne Anleitung für den neuen Quad Client Starter ?Bekomme bei mir Fehlermeldung das er keinen verschlüssellten Kanal aufbauen kann, scheinbar ein Einstellungsfehler von mir.
            Übertragen des Projektes geht über Port 443.
            Oder vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
              Hallo,
              gibt es irgendwo ne Anleitung für den neuen Quad Client Starter ?Bekomme bei mir Fehlermeldung das er keinen verschlüssellten Kanal aufbauen kann, scheinbar ein Einstellungsfehler von mir.
              Übertragen des Projektes geht über Port 443.
              Oder vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich
              Einen Tipp nicht, aber eine Frage: Was passiert, wenn Du den Configure Schalter betätigst?
              Screen Shot 2018-08-25 at 18.49.23.png

Kommentar

Unbenannt.PNG sieht so bei mir aus, deine Ansicht sieht anders aus
                Angehängte Dateien

Kommentar

Download du drücken musst?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

ja das hab ich schon gemacht, danach kommt Meldung kann kein verschlüsselten Kanal aufbauen.

Edit: Muss vorher alter Quadclient deinstalliert werden ?
                    Edit2: Bei meinem Odys Tablet gehts ohne Probleme also scheint es ein Problem an dem Rechner zu sein.
                    Zuletzt geändert von andreasrentz; 25.08.2018, 19:09.

Kommentar

Zitat von Sepp Huber Beitrag anzeigen

mane - was war denn dein Fehler? Ich habe das gleiche Problem gerade, komme aber nicht drauf. Muss ich da den Port 443 noch speziell für HTP freigeben?
                      I have the same problem, my HS4 I20 is on 4.5.0.160627 and I am getting the 2001 error code. mane how did you fix this please? Sepp Huber so if I serially upgrade the firmware it works? Thanks
                      Zuletzt geändert von Fizzlers; 28.08.2018, 10:20.

Kommentar

try to upload the Firmware in the Expert 4.7 und unmark the Checkbox for "secured Transmission" (don't know how Gira calls it in English). Basically use the port 80 instead of 443. And doublecheck username and Password. The combination of both solved the issue.
                        Mit freundlichen Grüßen,
                        Martin W.
                        Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)
                        Staatl. gepr. Elektrotechniker

Kommentar

nein muss nicht deinst. werden...Ländereinstellung auf dem PC muss Deutsch Deutschland oder Englisch UK sein....ganz wichtig!!!!!!!
                          Gruss
                          Tschappli

Kommentar

Hat von euch schon jemand eine "URL-Endpoint Visu" am laufen, bzw. hat damit begonnen?

Kommentar

Hallo Leute,

möchte jetzt am WE meine Firmware von 4.6 (I21) auf die aktuelle 4.7 upgraden.
                              wie gehe ich da korrekt vor? Ist auch mein erster Upgrade überhaupt und mag da jetzt natürlich keinen Fehler machen, scheint ja doch etwas kompliziert zu sein.

Eine Step by Step Anleitung wäre Weltklasse...

Gruß und schönen Abend noch...

Alex

Kommentar

Keiner da der schnell mal in ein paar Zeilen erklärt wie das Update richtig gemacht wird?

Kommentar

Lädt...
                                X